• Heute war es soweit.


    87 Punkte in der Schriftlichen und 71 Punkte in der Mündlichen. Macht summa summarum 158 Punkte. Entspricht bei 200 Punkten 79%.


    Da sieht man mal wieder LüL ( Lesen,üben,Lernen).


    Ich kann nur beipflichten, wer sich ordentlich vorbereitet kann garnicht durchfallen. (Haben von den 48 Leuten immerhin 3 6 in der SChriftlichen und 8 in der Mündlichen geschafft )


    Wie habt ihr so abgeschnitten ?

  • Meinen Glückwunsch.


    Mein MA hats auch geschafft...

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • na dann,meinen Herzlichen Glückwunsch :respekt:


    Und jetzt weiter :wink:


    Gruß vom Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Auch meinen Glückwunsch :respekt:
    Ich hatte gestern auch meine Mündliche und auch Baldrian(Ghostg)dabei.
    Hat alles nichts genutz!42 Punkte!
    Diese mündliche ist einfach zum :kotz: en!!!
    Und das obwohl ich auch LüL gemacht habe.Jetzt muß ich nochmal ran.Nächster Termin wird der 15.Nov sein.
    Trotzdem ist die Durchfallrate gerade in der mündlichen hoch.
    Insgesamt gesehen habe ich ja in der ersten 47 und gestern 42 Punkte also eigentlich auch bestanden mit 89!Punkten.
    Das ganze ist eine Glückssache und total Tagesform abhängig und wahnsinnig trockene Theorie.
    z.B. "welche Faktoren beeinflussen eine Panik"! Mit verlaub, meiner Meinung nach Schwachsinn, kein Sicherheitsarbeiter wird in so einer Situation in sich gehen und seine gelernten Panikfaktoren hervorholen und DANN entscheiden was das richtige ist...
    ...wie gesagt :mecker: Schwachsinn!!!


    Nochmal meinen Glückwunsch!!!
    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen


    Zunächst tuts mir ja mal Leid dass es nicht gefunzt hat.


    Aber warum es nicht gefunzt hat liegt sicherlich nicht an Schwachsinnigen Fragen der Prüfer. Du warst ja dort und solltest dir den Ablauf einfach mal wieder vor Augen führen und daran arbeiten.


    Zitat

    Das ganze ist eine Glückssache und total Tagesform abhängig und wahnsinnig trockene Theorie.


    Jeder hat mal einen schlechten Tag. Dass es sich in der Theorie um einen recht Trocknen Stoff handelt weis jeder schon in der ersten Stunde. Du kannst aber doch nicht sagen das ist wie Lotto. Wenn ich Glück hab schaffe ich die Prüfung wenn nicht hab ich eben Pech gehabt. Dann machste es Dir sehr einfach.


    Das hört sich an wie ich kann das und weis bescheid aber der Prüfer wollte nicht.


    Zitat

    z.B. "welche Faktoren beeinflussen eine Panik"! Mit verlaub, meiner Meinung nach Schwachsinn, kein Sicherheitsarbeiter wird in so einer Situation in sich gehen und seine gelernten Panikfaktoren hervorholen und DANN entscheiden was das richtige ist...


    Wer sein Job ernst nimmt muss hier nichts abrufen. Ist auch kein Problem wenn man versteht was man da überhaupt lernt


    Zitat

    ...wie gesagt Schwachsinn!!!


    Wenn Du mit dieser Einstellung in die nächste Prüfung gehst würde ich mir Gedanken machen.....


    Ich wünsche Dir viel Glück

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich hatte heute bei der IHk Bilelefeld meinen schriftlichen Teil der SKP und habe nur mit 73 Prozent bestanden :cry:

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat von Asiafreak

    Ich hatte heute bei der IHk Bilelefeld meinen schriftlichen Teil der SKP und habe nur mit 73 Prozent bestanden :cry:



    Das ist doch eine sehr gute Leistung. Ich hatte bei der schriftlichen 84 Prozent und bei der mündlichen 95 Prozent.
    Ein bißchen Glück gehört sicher dazu, aber wenn man sich für das Thema interressiert, wie es bei mir war und ist, geht es ganz leicht von der Hand.

  • Zitat von Asiafreak

    (...)habe nur mit 73 Prozent bestanden :cry:


    Das ist kein schlechtes Ergebnis Asiafreak, damit liegst Du eher vorne mit dabei.


    knallkopp herzlichen Glückwunsch.

    Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht- er könnte Anlauf nehmen

  • Wollt eeigentlich mindestens 75 schaffen als minimum.
    Jetzt warte ich Freitag die mündliche ab.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • na die zwei Prozent... Aber gut, Ehrgeiz zu haben ( ging mir in der WSK auch so, habe mich über 2 Punkte zu meinem persönlichen Ziel geärgert obwohl bestanden).


    Dann gibts Du mündlich alles. Viel Erfolg.

    Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht- er könnte Anlauf nehmen

  • Das sollte es. Hat schon mein Kursleiter damals mehrmals drauf hingewiesen. Präzise, kurz und treffend die Frage beantworten, sich das Drumherum sparen. Das zeigt dann zwar was man alles sonst so weiß, hat aber u.U. die Frage verfehlt. Wenn die noch was wissen wollen, fragen die schon nach.

    Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht- er könnte Anlauf nehmen

  • Zitat von stinkefuchs

    Bin ich der Einzige, der den Sinn dieses Smileys sucht?


    Wird sich wohl auf die Eröffnung beziehen...


    :?:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Das ist die Huldigung meines außergewöhnlich tiefgründigen, informativen Beitrages ... was sonst? :todlachen:

    Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht- er könnte Anlauf nehmen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.