Klimatisierter Radweg in der Wüste

  • Aber die Grundidee ist doch gar nicht schlecht... schliesslich gibts ja hier auch Hallen mit Schnee zum Skifahren drin.... :lol: :lol: :lol:

    Der Kampf beginnt im Kopf und wird auch dort beendet...

  • Die müssen dann aber das Rad neu erfinden....Sonst kommen die Talibanröcke immer in die Kette.... :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Wenn die mich doch mal fragen würden....ich wüsste da schon was....


    ....was denn...was denn...etwa...etwa...´nen Radweg in der Wüste ???....das wünsch ich mir schon soooooo lange....bitte, bitte....muahaha.... :twisted:


    ....oder würdest Du vielleicht Kaiserslautern klimatisieren...


    ..abgefahren, die scheichs, echt Wahr, ey....

  • Das wird die neue Bettlermeile von Dubai. Ist doch geil für die Jungs wenn sie beim Bakschisch betteln ne Klimaanlage untern Hintern haben. :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • na der ist gut Trapper


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.