wer noch????

  • Gerade gefunden:
    PN von unserem belgischen Freund 8)


    Hallo



    Ich habe deine Frage gelessen und ich suche Einsatzleiter im Raum NRW


    http://www.BD-Sicherheit.de


    Liebe Grüsse Ben
    PN Ende

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Zitat von hobbs

    onkelnino
    Was willst du mit diesem Thread bezwecken?
    Was hat dein Thema mit dieser Rubrik zu tun?


    Ich gehe mal davon aus, daß es dieses Forum betrifft. Egal welche Rubrik. Sollte ich falsch liegen, warum verschiebst Du es nicht einfach? Sollte es Dich stören, lösch es. :wink:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Ich habe es verschoben.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Ich habe es verschoben.


    Gruss L.

    Wohin? Mülleimer wa :?

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Willst du mich verarschen?? Du antwortest doch hier....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Willst du mich verarschen?? Du antwortest doch hier....

    nix verarschen, nur übersehen, mea culpa, mea maxima culpa (kleines Latinum) :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.