Suche Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Raum Frankfurt am Main

  • Ich suche einen neuen Ausbildungsbetrieb im Raum Frankfurt am Main. Ein vorangehendes Praktikum wäre eine Möglichkeit, um sich gegenseitig kennenzulernen.
    Leider musste ich vor zwei Monaten eine Ausbildung zur FSS nach 8 Monaten unterbrechen. Meine Leistungen in der Berufsschule waren größten Teils gut bis sehr gut. Ich habe fast 2 Jahre im Sicherheitsdienst gearbeitet, habe Qualifikation zum Brandschutzhelfer / Räumungshelfer und anschließend begann ich mit der Ausbildung. Alles bei der selben Firma.Ich habe meinen Traumjob gesucht, gefunden und leider vorerst wieder verloren. .. Aufgeben werde ich nicht! Wer weiß in welchem Unternehmen ich mich noch bewerben kann?
    Ich danke schon mal vorab.
    Antwort bitte PN oder telefonisch an die 01792816221.
    Gruß - Marcus Eberhard M.