Funkgeräte im 70 cm Bereich

  • Ich hab die GP 040 / Motorola. Bin sehr zufrieden

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • hallo,


    schau dir mal die kenwood tk-3140 oder auch die tk-3160 an. sind sehr handlich, robust und zuverlässig.


    gruß


    mike

  • joa die kenn ich...preisgünstig und mit sicherheit sehr robust..allerdings musste ich grad bei zubehör mal schlucken..60 € für nen akku....momentan zahle ich 16,99 €

  • hi ghostgard,


    kein problem. kannte nur keine gp 040 von motorola. die cp 040, machen aber einen sehr guten eindruck und der preis ist auf jedenfall auch ok.


    gruß


    mike

  • @ dc security


    Wenn Du nur billig willst musste in den Baumarkt gehn. Ich habe die CP 040 und habe auch Betriebsfunk. Mit Programmierung und soweiter Ladeschale Headset habe ich für 4 St. etwa knapp 1500,00 € gezahlt.


    Gute geräte, guter Preis.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.