Abkürzungen

  • Kann man nicht irgendwo mal ein Hinweis auf die hier im Forum verwendeten Akürzungen einrichten???? :oops:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • welche Abkürzungen meinst du denn speziell...? Kannst vielleicht Beispiele geben...?



    Ich kann ja mal Abkürzungen hier angeben, welche mir grad einfallen...


    SMA = Sicherheitsmitarbeiter
    SDL = Sicherheitsdienstleister
    Secu = SMA


    LTV = Lohntarifvertrag
    MTV = Manteltarifvertrag
    ...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von nick 1017

    Ich habe immer das Problem mit AG ist das jetzt Arbeitgeber oder Auftraggeber.
    :shock:


    ...iss aber auch blöd...


    ich versuch immer, das im Kontext zu verstehen... das was eher passt, denk ich mir dann eben :roll:

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von admin

    Ein Wiki auf Securitytreff.de wäre ja vielleicht interessant?
    Was meint Ihr?


    Super Idee :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von admin

    Ein Wiki auf Securitytreff.de wäre ja vielleicht interessant?
    Was meint Ihr?


    Jau,das ist das einzige was hier noch fehlt zur Gemütlichkeit :lol:


    gruß vom Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Nur sollte mans mit den Abkürzungen auch nicht übertreiben. Wäre doch hinderlich wenn man irgendwann mal ein Handbuch braucht um ne Diskussion lesen zu können.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    Nur sollte mans mit den Abkürzungen auch nicht übertreiben. Wäre doch hinderlich wenn man irgendwann mal ein Handbuch braucht um ne Diskussion lesen zu können.


    Volle Zustimmung

  • Zitat von admin

    Ein Wiki auf Securitytreff.de wäre ja vielleicht interessant?
    Was meint Ihr?


    Volle Zustimmung !!!

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • na, wenn das hier jeder so toll findet, schreib ich meinen senf auch dazu, ich finde das klasse :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.