Ein Job fpr bluedelu*e

  • Fuck! Ich ahnte schon das dieses Weib mich gelinkt hat! :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • ...jaja... sowas passiert mir ständig... ...es iss immer dasselbe, wenn man Intimpiercings in der Größe einer Kuhglocke trägt...muahahahaha.... :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    aber wenigstens hatte der Typ ´ne frische Unterhose an.....:todlachen: :todlachen: :todlachen:




    Zitat von helix23

    Verdammt ! Ich wusste, daß dieses Video von mir früher oder später im Internet landet ! :wink:


    ...und...wie war der Flug ??? :roll: :aetsch: :todlachen:

  • "Shirt"..... "Pants please!"


    (wenigstens sagt sie bitte!)


    Joaa, das wäre wohl mal was.... keine schlechte Idee, ich kann ja mal posten das ich nen neuen Job suche...


    Wer bietet sich denn zum üben an? Muss ja auch Handschellen anlegen können, falls ich "was finde"... (und Dennis hilft mir...)



    Greetz*
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Das mit Dennis kannste knicken.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Landgraf und ich uns da zur Verfügung stellen.


    Hab demnächst eh vor, Mitarbeiter wieder mal zu quälen.
    Wird mal wieder Zeit, Aus-, Fort- und Weiterbildung zu betreiben.
    Da kommt dieses kleine Gedankenspiel gerade recht.


    Warum nicht mal wieder die grundlegenden Techniken auffrischen...

  • @
    Könnt Ihr knicken!


    Beste Erfahrungen bringe ich mit....
    In Mars Alam durfte ich zum Gaudi aller Mitreisenden mich auch meiner Oberwäsche (also nicht die Hosen)+ Schuhe entledigen.. bei beiden Kontrollen...
    Aber zwei echt vergessene Flaschen Wasser (je 200ml) im Handgepäck sind bis Dresden ohne Beanstandung mitgereist... :cry:

  • Zitat

    Aber zwei echt vergessene Flaschen Wasser (je 200ml) im Handgepäck sind bis Dresden ohne Beanstandung mitgereist...


    Nobody is perfect.


    Habe seit 20 Jahren einen kleinen Stoßdolch in nem Etui am Schlüsselbund.Quasi der schlüsselanhänger. 2 cm Klinge,zweischneidig.
    Keine belehrung bitte...das Ding ist da halt einfach seit 20 Jahren dran. So ne art Talisman von mir. Prima um Zeitungsartikel auszuschneiden.


    Vor jedem Flug vergesse ich das Ding abzumachen. Man denkt halt nicht dran.-Ist noch nie entdeckt worden. Fällt wohl zwischen den Schlüsseln nicht auf. :|


    Wenn das Ding beim nächsten mal beschlagnahmt wird, hat hier einer mitgelesen. :wink:


    Ach ja...ein Amateur-Sherrif mit Pitbull hatte es bei der Fußball-WM beim Zutritt erstmalig entdeckt. Ich staunte. :lol:
    Auch wenn der die Handtasche meiner Freundin nicht bemerkt hatte. :lol:
    (Der hatte viele Messerchen eingesammelt.-Als ich meines nach der Veranstalltung abholen wollte wurde ich auf den nächsten Tag vertöstet. Der Kollege mit den Messern wäre im Krankenhaus.Hat sich die Hand aufgeschnittten als er etwa 10 offene Messerchen in seine Hosentasche stecken wollte.)


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat

    Der Kollege mit den Messern wäre im Krankenhaus.Hat sich die Hand aufgeschnittten als er etwa 10 offene Messerchen in seine Hosentasche stecken wollte



    Oh mein Gott!!! Kein Kommentar :todlachen:

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.