Hangman gegen Langeweile ;)

  • @ Bratensaft


    Zu leicht ist ja nun auch scheiße...


    Ich werde mich bemühen noch schwerere zu machen.....


    Ich geh denn mal nen trinken.
    Ich denke 3 falsche Antwortmöglichkeiten sind eindeutig 2 zu viel.


    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • So ihr Lieben,


    soeben habe ich mal eben knapp 1000 neue Hangman reinkopiert, das sollte doch mal übers Wochenende reichen :D


    Danke an Stinkefuchs für die Daten!!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ach ja. Hangman. Das war ne gute Idee.
    Leider fehlt mir die Zeit um das intensiv zu spielen.
    Ich mache es also weiter so wie bisher und löse nur die Rätsel,die ihr anderen ums verrecken nicht schafft. :aetsch:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • LoL das macht ihr nur aus einem Grund ihr habt keine Lust auf spamerei im Forum .-)
    thx für die Beschäftigungsterapie :wink:


    gar net so Dumm der klene....


    Da Du ja eh sonst kein anderes Hobby hast

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • furchtbar!!!!!!!!


    OLIVER UND PECUNIA wenn ihr noch einmal beim letzten buchstaben dazwischenfunkt *aaarrrrggghhhh*


    *droh* *wüte* tob*


    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • @LG
    Danke,mehr davon,sabber,geifer :lol:
    Ich glaub hangman macht süchtig :todlachen:


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Also nachdem um 0:00 Uhr immernoch mehr Leute am Hangamn als im Forum waren überleg ich noch ob das so eine weise Entscheidung war euch so zu verwöhnen........


    Vorsorglich weise ich alle Klagen wegen Spielsucht weit zurück...



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Bei mir natürlich ..... :twisted:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von stinkefuchs

    Und der unabhängige Richter für den Prozess steht auch schon fest - der Name steht links neben diesem Posting...


    also ich :twisted:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Irrtum Olli


    Aber Du könntest der zuerst Verurteilte in der Geschichte de Hangmans werden.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Nachdem erste Süchtige angeboten haben sich für weitere Hangman zu prostituieren habe ich nochmal 420 weitere reingestellt....das Elend will ja keiner sehen..



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @LG
    Weiter so.Ich werd auch NIEMAND verklagen.Ich habs noch im Griff :lol:


    Gruß Wolfman.
    P.S.Aus Zeitmangel lösen leider immer wieder andere,wenn ich on bin,gibts meistens nix mehr :x

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.