Handschellen anlegen

    • Erster Beitrag

    die antworten zeugen nicht von entwickelten leuten!


    na wenn das alles ist was da kommt, muss ja hier angst um sein leben
    haben wenn es um sicherheit geht.
    aber labert mal ruhig weiter...

  • ich bleibe dennoch bei meiner aussage, wenn er es wirklich will, soll er einfach mal frech fragen, mehr als ihn auslachen können sie nicht

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Okaaaay, einverstanden...




    @ stimmt die Handschellen, hab ich fast vergessen... muahahahaa* Naja, n "Nesthäkchen" oder n "Schnuggi in Ausb." muss ja nich gleich bedeuten das se mit Handschellen nix zu tun hat.... 8)


    Greetz*
    ich,halt!

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Münster is nich weit wech, ich fahr da, glaub ich, bald ma hin und prüf ma, ob das "Azubi-Schneckschen-in-Ausbildung-Zickchen-Nesthäkchen-Schneggi-wasweissich" die hohe Kunst des Fesselns tatsächlich beherrscht, oder ob sie hier mit einem "vorgetäuschten Fetish" agiert... 8)


    So langsam mach ich mir Gedanken um den moralischen Verfall dieses Forums (und vor allem will ich wissen, wer hinter dem Nick "bluedelu*e" steckt... :P

  • Ich hoffe dass Du deine Erfahrungen / Erlebnisse auch hier postest :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Mit Bild!
    Wenn die Blu ein Inge Meisel-Verschnitt ist,wollen wir das alle wissen!
    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von dennis

    die antworten zeugen nicht von entwickelten leuten!


    na wenn das alles ist was da kommt, muss ja hier angst um sein leben
    haben wenn es um sicherheit geht.
    aber labert mal ruhig weiter...


    dennis
    Also wenn du so eine Frage stellst,die auch noch hier posted und dann (siehe oben) uns so angehst,
    brauchst du dich wegen den Antworten nicht zu wundern :evil:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • @ Wolfman


    Bist Du auch einer der auserwählten die eine Nachricht bekommen haben.


    @ Dennis


    Was bitte hast Du denn erwartet. Ich bin schon jetzt auf die nächste (schwach) ...sinnige Frage gespannt. Entweder wolltest Du uns etwas veräppeln oder Du hast einfach nicht alle Latten am Zaun.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Also im Fesseln bin ich eigentlich ein ganz Grosser.....insbesondere bei Männern mit anschliessendem Entkleiden...aber aufgrund meiner quaisi langweiligen heterosexuellen Neigung tendiere ich nicht dazu das in meiner Freizeit durchzuführen...und meinen Monatslohn dafür möchtest du lieber nicht wissen. :D


    Lieber Dennis, eine entsprechende Anzeige ist wohl bei Gayromeo besser aufgehoben als hier....


    Gruss L.


    P.S. : ..bei Stinkefuchs würd ich aber eine Ausnahme machen :twisted:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Inge Meisel???????????????????????????????????????????????



    Was soll ich dazu sagen? Egal was ich sage, entweder arrogant oder.................... arrogant! *muahahaha*


    stinkefuchs... weiter über PN??? *schreimichwech* was is denn heut los?


    @Rest: Geil das wir so bescheuert sind....


    dennis: Ähhh, wenn dich das so stört, wieso bist du dann hier on? Weils doch witzig ist für dich das heir zu lesen? Irgendwas zieht dich her... vielleicht sinds die stahlharten Kerle die sich hier so rumtreiben... oder etwa die Herausforderung doch noch "gefesselt" zu werden? Das einer schwach wird?
    Ich sage dir : NEIN ! wie schon gesagt, die sind Stahl hart.... rrrrooaaar* die bekommst du nicht !


    @all:
    Schlaft alle ganz fantastisch, träumt süß und eine wundervolle N8 an euch...


    Greetz*
    die blue



    :twisted:


    ach und Pic inkl. Handschellen (nur für euch) auf meiner Nickpage... neu*

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • ...aber...aber, bludelu*e...Du bist so eine egoistische Person...aber echt....der Dennis wünscht sich soooo sehr, mal die Handschellen angelegt zu bekommen...das weißt Du gaaaanz genau.....und...was machst Du ???...öh.....machst Ihm lange Zähne , indem Du ´ne Handschellen-Orgie mit anschliessender Fotosession veranstaltest, und damit nicht genug....Du besitzt auch noch die Dreistigkeit, und stellst das Ganze auch noch auf Deine Nickpage....also wirklich, SCHÄM DICH !!!! :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: *totumfall* ...muahahahahahaaa.... :wink:


    €dit:
    ...oder sollte ich schreiben: @ Inge Meysel reload.....*rollingonthefloorandkickinthedog*

  • wen bitte hat der denn alles angeschrieben, ich bekomme hier langsam PAAAAANIIIIIK


    gayromeo? *nachschau* *mit wattebällchen werf* tatütata *kleinen finger heb*


    lol, dennis, dat is deine sache, wa, ick gloobe, dat is ooch wat für dich


    mein gott was sind wir nur für intolerante schwachsinnige menschen :twisted: :twisted:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • @ Landgraf:


    Da werden wohl gleichgelagerte Interessen aufeinander treffen...
    Entkleiden werde ich mich vor dir nich, dafür hab ich meine Frau. Schließlich brauchen wir dich noch, will ja nicht, dass du an Erbrochenem erstickst...


    Bin dann mal volltanken und werd die A1 in Richtung Süden fahren... Bis Münster... 8)


    Ach so... Sag mal, blue - ist das Bild echt?


    Dann spar ich mir die Tankstelle und hoffe, mit dem Rest im Tank anzukommen... Will ja keine Zeit verlieren.


    Übrigens gibts hier das ungeschriebene Gesetz, dass User-Bilder vorher von mir auf Echtheit geprüft werden... 8)

  • Ja, das Bild is echt...


    und Teleskop????
    Sag mal hakts? Was stellst du dir vor.... 2 Dinge auf einmal??? muahahaaa*


    Und der Elektroschicker in rosa is ja wohl mega geil!
    Wie wäre es noch mit Barbie oder Hello Kitty drauf? *jetzgehtslos*


    Greetz*
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Zitat von helix23

    Oh ja ! Und für die Damen mit eingebautem Schminkspiegel ! :lol:


    ...dürfte dann ja wohl soähnlich aussehen, wie diese Maus für Damen ( und natürlich auch ´n paar feminine Herren *willjadajetztkeinenangucken* )



  • Zitat von stinkefuchs

    will ja nicht, dass du an Erbrochenem erstickst...


    ...sehr fürsorglich von dir. Weiss ich wirklich zu schätzen. Will ich echt auch nicht :wink:
    Ist auch mehr so`n Rockstarding...bei mir gilt "Too old too die young"


    Aber: Die "Kunden" wollten sich auch nicht entkleiden...da hätten wir dann wieder den Unterschied zu der hier angefragten Dienstleistung.


    Zitat von stinkefuchs

    Übrigens gibts hier das ungeschriebene Gesetz, dass User-Bilder vorher von mir auf Echtheit geprüft werden... 8)


    ..stimmt, ist ungeschrieben..... :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Jetzt ja nicht mehr...
    Sollte in die Regeln aufgenommen werden...
    Ich werd mich dazu aber noch mit Landgraf auseinandersetzen. Wir teilen uns da die Arbeit. Ich nehm die weiblichen User.


    Sieht aber nett aus, das Bild... Nur etwas (sehr) unscharf. Hat bestimmt ne Frau fotografiert... :D

  • Zitat von stinkefuchs

    Ich nehm die weiblichen User.


    Faule Socke....die paar...


    Im Gegensatz zu dir bin ich ja nicht mit Ehefrau ausgestattet...ist da das persönliche Risiko für dich nicht auch viel zu hoch ??


    Dummerweise wohnen wir ja beide im Norden, sonst hätten wir uns das geigraphisch günstig teilen können :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Bin ja auch kein Beamter und habe wenig Zeit... :aetsch:


    Wir können uns ja in Walsrode treffen. Dürfte für jeden die gleiche Strecke sein... Dann bestellen wir die weiblichen User inden Vogelpark (ja, mit O) und vergleichen bei ner Tasse Kaffee die Bilder mit den Originalen... So haben wir gemeinsam was davon.


    Ich hab dabei kein Risiko, bin ja treu. Nur weil ich mich mit Elan in dieses Forum hänge, unterstellst du mir Gelüste an den paar weiblichen Usern... :shock:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.