Das Forum wächst...

  • Guten Morgen zusammen,
    bin durch Zufall auf diese Seite gestossen...hab als Gast geschnüffelt und als Gut befunden, nun gibts einen kurzen Steckbrief:


    Ich bin 1974 in Berlin entstanden und seid 1996 im Sicherheitsbereich (Hotelsicherheit, Guestservice, div. Veranstaltungen) tätig. Habe §34a, Waffensachkunde und diverse Lehrgänge.
    Interessieren tu ich mich für ...alles was 4 Räder hat...(typisch Mann eben :D ), ...bissl Sport, ...meinen Beruf und Weiterbildung.


    Nebenbei werde ich auf die Jobbörse ein Auge halten, da ich mich ein wenig verändern möchte.


    Ach so..getauft wurde ich Marco :wink: .


    Grüsse aus dem Sauerland

    Der Kampf beginnt im Kopf und wird auch dort beendet...

  • Na dann herzlich willkommen hier in dem Forum. Du wirst bestimmt Möglichkeiten finden dich hier persönlich zu verwirklichen und zu entfalten.


    Und nein; Ich bin nicht die Psychomutti von Forum.

  • Dann sach ich mal Tach und viel Spass.


    Gruss
    Ghostguard

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ah...ich sehe viele Gemeinsamkeiten. :lol:


    Herzlich Willkommen auch von mir.


    (Du schreibst aber nicht gerade aus nem türkischen Gefängnis,oder? :lol: )


    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper


    (Du schreibst aber nicht gerade aus nem türkischen Gefängnis,oder? :lol: )


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Trapper: Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich meinen Namensvetter aus meinem Türkeiurlaub rausgeboxt...
    Ne Schande diese Willkür und Verbissenheit der Türkischen Behörden....
    Aber will jetzt keine neue Diskussionsrunde eröffnen...deshalb:


    Schönen (Arbeits)-tag
    Gruß Marco

    Der Kampf beginnt im Kopf und wird auch dort beendet...

  • Gruss aus Berlin Mariendorf :wink:

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
    Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde !

  • Doorgirl_Hafo: Ich habe einen Türkischen Arbeitskollegen...nicht das ich hier in der falschen Etage lande..smile.


    Thanx für die Grüsse...


    Zurück nach Berlin... :wink:


    Gruß Marco

    Der Kampf beginnt im Kopf und wird auch dort beendet...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.