Festnahmeprofis für Nebenjob gesucht

    • Erster Beitrag

    Security Guards, Türsteher, Cops, BGSLer etc. für ungewöhnlichen Nebenjob gesucht.


    Kurz zur Info:
    Ich suche Leute für die Inszenierung von Festnahmen/Bootcamps als
    Rollenspiel.


    Die Idee basiert auf einer Idee aus den USA. Da bieten Polizisten Interessierten eine Art "Knastwochenende" oder aber auch inszenierte Entführungen an.


    Als "Aufwandsentwschädigung" gibt es um die 15 Euro/Stunde.


    Bei Interesse bitte kurze Mail mit ein paar Daten und Foto. Genaue Infos folgen dann gern.

  • ich blicke sorgenvoll in die zukunft deutschlands


    hohe steuern, immer noch viele arbeitslose, sinkende löhne, zu wenige kinder auf zu viele alte und dann sowas


    ich wander aus


    *taschen pack*


    apropo, vielleicht gibt er sich ja auch mit seilen zufrieden *wegschmeiß*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • @ Helix Die können ja auch noch dazulernen.


    Das würde doch ganz lecker aussehen. Zusammengeschnürt wie ein Postpaket und dann noch Handschellen mit rosa Plüschfell dran


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Was kostet es denn wenn man sich als Opfer vermöbeln lassen will?
    Ich meine,wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?


    Ich meine,wenn ich 20 Scheine bekomme,weil ich einen ne Stunde lang drille,interessiert mich schon wieviel ich in den Augen des Opfers wert bin.
    Das klingt sooooo schöööön....
    Noch nie hat mir einer Geld gegeben weil ich ihn zusammenscheiße...oder sich lieb dafür bedankt. *snief

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • hey Trapper


    Die suchen Opfer keine Täter.....:todlachen: :todlachen: :todlachen:


    und das für 15 €uronen die Stunde

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ghostguard


    Was? ganz sicher? Ich denke der bot per pn schon 20.
    Und ich denk der sucht auch Täter! Sonst hab ich das da aber völlig falsch verstanden.


    Zitat von thejailx

    Ist eine Art Rollenspiel. Mischung aus SM ohne Sex, Managementtraining und amerk. Bootcamp.
    Anhand eines Fragebogens werden Ablauf und Grenzen vorher festgelegt. Man sollte schon etwas Spass dran haben, andere "rumzuscheuchen".



    Und dann wollte ich wissen was die andere Seite...also das Opfer blechen muß.
    Viellleicht bietet weight watchers das ja als Diät-Programm an....das wäre dann sicher teuer.


    Dann will ich als Täter mindestens 50 € als Anteil von dem Kuchen!


    *Träum: "Ahhh was bist du denn für ein kleines Stück scheiße? Uuuuurrrgh! Ich kann es nicht glauben obwohl meine Augen es sehen! Sofort 50 Liegestütze! Liegestüüüüütze!!! Mann!Was soll das werden du Drecksstück? Wenn ich will das der Fußboden gepoppt wird,dann mache ich das selber! Wie heißt das? Ja? Das heißt JA SIR !!! Wenn ich mit dir fertig bin wirst du zu den Ratten auf der Straße SIR sagen!!!!!!"



    Und dafür Geld bekommen.... hach....Amerikaaaa. Was für ein erstaunliches Land! *schmacht


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!


  • .....äääähhhmmm...Private Paula ???....schon oder ??....GREAT....einfach nur cooool...

  • loool, pecunia, auf die bin ich ja gar nich gekommen :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    aber jetzt wo du es sagst *g*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ich schmeiß mich in die Eck...:todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ...mich würde echt mal interessieren, in wieviele Sprachen "Full Metal Jacket" damals übersetzt wurde...*totlach*...echt mal.. dann könnte man doch tatsächlich eben hochrechnen, wieviele Leute auf diesem schönen Planeten den Film gesehen haben *ichschmeissmichwech*


    ......Jiiiihaaaa..........

  • Obwohl die anregungen devinitiv nicht aus "Full Metall Jacket" stammten,sondern "Ein Offizier und Gentlemen".
    Aber nahe dran.Ein bisschen eigener Stil ist drin....muß mein Talent sein. (*prahl)
    :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @ Trapper


    Ich hatte schon geglaubt warst bei unserem damaligen NL Leiter in der Ausbildung. Der hatte bei jedem so nen Ton drauf. Hat aber dazu geführt dass er in 4 Objekten die ich kenne Hausverbot erhielt.....hihihi


    Ich sollte ihn mal anschreiben dass er sich hier melden kann und noch was dabei verdienen kann....kaputtlach

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ghostguard


    So was lernt man in der Drogenszene. Auf "bitte bitte" reagieren die Herrschaften da irgendwie nicht immer. 8)


    Aber man sollte bei anderen Leuten auch wieder auf normale Sprache umschalten können.
    Wir haben nen EL den manche Kunden gar nicht sehen wollen weil er immer planlose Hektik verbreitet.Der möcht auch gerne auf hart und professionell machen...bekommts aber nicht hin.
    Aber Hausverbot für den EL wäre ja auch herrlich. Das Bild stelle ich mir köstlich vor.


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Unserer hatte damals die Angewohnheit den Effefinger zur Schau zu stellen.....


    Hat der Blödmann ja fast immer gemacht und der Kunde stand vorm Fenster war verspiegelt und hat dann das Fingerchen in die luft gestreckt. Die Kundin hat sich umgedreht und gefragt ob er wirklich so blöd sei und ist gegangen. Der Affe hat dann bei den Secus über die Kundin gelästert und die Tür geht auf und die steht wieder in der Tür. Die sagt sie haben genau 2 minuten bis ich die Polizei rufe. Der hat echt die Füsse in die Hand genommen. Der Auftrag war dann aber auch am nächsten ersten weg.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ist jetzt nicht wahr,oder? So blöd und primitiv kann man doch gar nicht sein.


    Das erinnert mich an solche "kurzzeitigen" Kollegen, die laut in der Pforte verkünden : "Boah ey...hat die Titten."
    -Wenn irgend ne gut proportionierte Dame vorbei ging.


    ...wärend natürlich das Fenster auf kipp ist.


    :mecker:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ha Trapper


    Sowas kenn ich. Wußte gar nicht dass der auch bei euch war :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.