Stammtisch in Sachsen (Dresden)

  • Hallo Gemeinde/User und an ALLE ,


    wer von Euch hat Lust im Jahr 2015 (JUNI - Oktober), nur wenn Ihr Euch vom Dienst befreien könnt, an einem Stammtisch, in Dresden teilzunehmen . ?


    Lokalität könnte, nur ein Vorschlag von mir, Katy's Garage sein .


    Meldet Euch einfach, auf eine rege Teilnahme von "Bewachern" und die es noch werden wollen,Termin ist bis jetzt offen .


    MfG
    tom :thumbup::thumbsup:

  • Finde ich prima ... wir kommen dann mal vorbei, so bald wir Zeit haben!
    Es grüßt brüderlich der Stammtisch BaWü

  • Wirklich im Katy's ???
    Obwohl, im Sommer kann man da draußen ne Bratwurst essen.



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • hallo @Maik82


    dies ist ein Vorschlag, geht natürlich noch preisintensiver, komplettes Menü, teuer Wasser Cola Fanta Bier und andere Alkoholika, von Katy´s direkt gegenüber .
    Ich möchte einen Stammtisch, der sich kostenmäßig im Rahmen hält, vielleicht möchten auch Azubi´s im Bewachungsgewerbe teilnehmen .
    Verstehst ? Ausserdem ist das Gehalt im Bewachungsgewerbe für Arbeitnehmer nicht übig, um nicht zu sagen, chronisch unterbezahlt .


    mfg
    tom

  • Hallo Gemeinde,


    wie gesagt Dresden ist ein Vorschlag, wir können uns auch in Leipzig, Halle, Chemnitz treffen .
    Nur da bräuchten wir einen EL der uns führt, in DD wäre ich es .


    Grüsse
    tom

  • wähle 3 Tage aus, sag 19:00 und eine Location.... und halt das auch ne Weile durch wenn Du nur zu zweit bist ;)


    Was soll an der Location schlecht sein?

  • Hallo @Fump,
    schlecht nein, eher senationell
    das isses ja, kenne in Katy´s, das komplette Personal (vom Geschäftsführer , Einlassdienst, Barpersonal = alle)
    Deswegen würde ich dort erstmal das Treffen starten wollen, durch Dresden können wir dann immernoch ziehen . :thumbup::thumbsup:8o


    Grüsse
    tom

  • Finde ich klasse die Aktion,


    da da ist man schon selbst am überlegen, einfach einen Stammtisch in Niedersachsen zu eröffnen.


    Baden Württemberg hat eben den Anfang gemacht, fand ich damals schon eine Klasse Sache.


    Gruss 2m02cm-Mann

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

  • Alle schreiben immer tolle Idee... hätten wir das damals nur geschrieben, würden wir heute noch darüber nachdenken und nicht mehr als 5 Jahre aktiv sein.... ;)


    Ich sags immer wieder.... Termin machen, Location festlegen und loslegen... nicht darauf warten das sich 10 Mann anmelden.... wir sind damals mit 3 gestartet und haben zwei Stammtische mit 2 Mann gemacht... wir sind auch nie 10 Mann, aber wir sind regelmässig unterwegs.


    Essen muss gut sein, nicht zu teuer (Eberhard Ludwig und Luxusgrieche..... uiuiui) und zentral gelegen.... :)

  • Mein Post war nicht abwertend gemeint. Ich mag das Katy's und die Jungs von der Tür.
    Wie gesagt, im Sommer gern. Da kann man draußen sitzen.
    Ansonsten zielte der Gedanke mehr darauf ab dass es sonst zu laut ist um sich zu unterhalten. Ich mag mich nicht den ganzen abend anschreien müssen weil die Musik einfach zu laut ist.
    Aber im Grundgedanken bin ich bei dir.


    Mach doch mal ein paar Terminvorschläge. Vorzugsweise unter der Woche.
    Ich denke wir finden eine Möglichkeit.


    @Siegfried : ja ich kenne die Location.



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • @Maik82,


    das wird unter der Woche........schwierig, obwohl ..........nehme mir für ein Treffen, extra FREI !!!
    Termine folgen ab Juni 2015, lass mal, abwarten, User müssen sich erstmal melden, (am besten soviel wie möglich), und bis dahin.....haben wir noch Zeit .
    ein Termin 19.06 - 21.06. 2015 im Katy´s , geht nicht, BRN, Ausnahmezustand, der Termin fällt schonmal aus, bin ich im Einsatz .
    Ansonsten an Alle, wann passt es Euch denn (Juni-Oktober), bin ganz Ohr ?


    mfg
    tom
    (heute Livechat hier im Forum nicht vergessen, ab 20:00 Uhr)

  • BRN geht bei mir auch nicht.
    Ausnahmezustand ... Hehe



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Würdest du einen Stammtisch bei den Cannstatter Wasn machen @Fump



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Wir kamen bisher nicht auf die Idee, aber wieso nicht..... Bisher haben wir um Stuttgart immer nen Bogen gemacht weil der grösste teil eher aus dem südlichem Bereich kommt..... beim Ludwigsburger Weihnachtsmarkt haben wir uns ab und an auch über unsere Kollegen dort im Dienst gewundert....

  • Zur Erklärung : Die BRN ist ein Stadtteilfest des sog. Künstler - und Szeneviertels Neustadt in Dresden und geht von Freitag bis Sonntag.
    So weit so gut.
    Allerdings kommt es dort regelmäßig zu Ausschreitungen und Krawallen am Samstag abend. Das liegt daran dass dieses Fest auch von denen besucht wird die sonst die Neustadt meiden. Aus welchen Gründen auch immer - ich möchte das nicht näher beleuchten.
    Ausserdem spielt Alkohol natürlich eine große Rolle.
    Letztendlich kostet dieses Fest den Dresdner Steuerzahler richtig Geld. Zum einen müssen die Beamten bezahlt werden und die Schäden im öffentlichen Raum beseitigt werden.
    Kurz um: Für kontaktfreudig und erlebnisorientierte Sportfreunde ein Muss.
    Als Location für den Stammtisch: eher Nein.


    Anmerkung: Es ist zwar ruhiger geworden die letzten Jahre, aber die bittere Beigeschmack bleibt.



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.