was bedeuted

  • Ein Blick in den Bundesmantel gibt hier Aufschluss...




    Praktisches Beispiel:
    Revierfahrer fährt mit Dienstfahrzeug eine Tour, mit unterschiedlichen Objekten verschiedener Auftraggeber, versieht dort Schließdienste, Kontrollgänge usw.


    Separatwachmann sitzt in einer Pforte/Wachlokal eines bestimmten Objektes eines einzigen Auftraggebers, versieht dort seinen Dienst ausschließlich in jenem Objekt, in dem er Kontrollgänge durchführt oder auch nur Zugangskontrollen durchführt.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hallo,


    ich pack das Ding nochmal hoch.


    Separatwachdienst räumlich zusammen hängend.


    Revierdienst räumlich getrennt.


    Beim Revierdienst bewege ich mich auch im öffentlichen Raum. Kann aber auch für den gleichen Auftraggeber sein und muss nicht immer mit PKW zurückgelegt werden. Produktion hier.. Verwaltung andere Straßenseite.


    PS Bin gerade auf der suche nach der DIN 77200

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Zitat von Maik1000

    DIN 77200 ist es genau definiert


    Gut das ich sie gerade suche :?
    Hatte ich auch geschrieben :wink:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Hallo,


    na wenn es soo einfach wäre......... 8)



    Seperatwachdienst


    Als HAUPT-Punkt kann man hier die Tätigkeit für nur 1 Auftraggeber ansehen.....
    Trotzdem können auch hier Fahrten mit Dienst-Kfz. zu räumlich abgesetzten Betriebsteilen dieses
    Auftraggebers anfallen.
    Der zweite wäre,das der Tätigkeitsschwerpunkt überwiegend innerhalb von Gebäuden erfolgt.




    Revierwachdienst
    Als HAUPT-Punkt steht hier die Tätigkeit für mehrere Auftraggeber an verschiedenen Orten.
    Dabei muss es keineswegs ein Dienst-Kfz. sein,mit dem sich der Revierwachmann bewegt.Je nach
    Lage der Objekte kommen auch Motorrad,Fahrrad,öffentliche Verkehrsmittel oder zu Fuß in Frage.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Aber die DIN 77200 hat keiner so rumliegen ? :lol:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Doch.


    Ich hb sie hier rumliegen.


    Geh einfach mal auf die Seite der VdS und dort findest Du alles rund um die DIN 77 200

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Ich hb sie hier rumliegen.


    Da liegt sie gut :cry:


    Zitat von ghostguard

    Geh einfach mal auf die Seite der VdS und dort findest Du alles rund um die DIN 77 200


    Die DIN ist dort nicht. Grundlagen der Zertifizierung habe ich schon und brauche sie noch nicht mal :roll:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Diese blöde DIN brauche ich,


    weil ich nicht weis was ich daraus brauch. Ist hier als Vorlage genannt. Habe gestern über einen halben Tag danch gesucht.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Manchmal schwirrt sowas im Netz rum... :wink:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Du wirst sicherlich nicht alle Infos, was die 77 200 betrifft im Netz finden. Aus diesem Grunde kostet sowas auch richtig viel Geld.


    Aber sorry. Du sagst Du suchst etwas. OK....aber dann musst Du auch wissen was Du suchst.


    Also ein bissel konkreter ......... 8)

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo Rescue,


    glaube es, dich wird bei der Sachkundeprüfung niemand nach dem detailierten Inhalt der DIN 77200 fragen. Entweder hast Du was falsch verstanden oder da unterrichtet ein Wichtigmacher.



    Gruß WR

  • rescue


    Stell mal deine Antwort ins Forum, ich denke da werden einige Dozenten garantiert reagieren. Ich habe den Bildungsträger bisher für seriös gehalten.


    Du bekommst doch die Ausbildung von dem Arbeitsamt finanziert, da sollte der Ablauf etwas anders sein.


    Gruß WR

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.