Mal wieder Spiegel TV/Reportage auf Vox

  • http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,506829,00.html



    Das Bild lässt ja schon erahnen, welche Qualität diese Reportage haben wird... :?

  • Na kann mir auch vorstellen wer da wieder rumtollt.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Da bin ich ja mal gespannt ^^


    omg die Schwimmbad Security. "Du hast da hingespuckt" und jetzt ? Die Art und Weise wie den Jungen behandelt haben, dürfen sie sicht nicht wundern wenn er ausrastet.

  • warum kommen die immer auf den bodyguard zu sprechen?


    gibbet nix interessantes in der branche?


    tja, nett, wie immer :twisted:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ich konnte es leider nit sehen.


    Was war denn nun???


    Oder war das wieder so ne aufgekochte Konserve :?::?::?:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Das war sowas von Sch..... und zum :kotz: ! Da wurde das ganze Gewerbe doch wieder nur unqualifiziert und lächerlich dargestellt . Die allerbesten waren diese " Türstehermöchtegernfachkräfte " von der Berliner Disco Szene :lol: . Und auch die gezeigte Firma in B die PS Ausbildung anbietet - da muss man(n) ja nach dem Lachen gleich Weinen . So ein Sch..... - hoffentlich hat sich das niemand im TV angesehen - da muss man sich ja echt schämen.



    Passend dazu wieder :
    K.Freiberg, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) meint dazu. "Da kraucht alles mögliche rum, es ist schlicht unseriös." J. Gutsche, Betriebsratsmitglied bei Securitas in Berlin sagte. " Wir sind wirklich die letzte Branche, darunter gibt es nichts mehr, das Sicherheitsgewerbe sei ein Auffangbecken für Unqualifizierte." Ein anderes Betriebsratsmitglied eines großen Unternehmens sagte. " Es ist Sodom und Gomorrha, da sind viele, die anderswo keine Arbeit mehr finden. Die Branche sei das schlimmste . Diese Aussagen stammen aus dem Artikel " Die Unsicherheitsdienste", der am 10.09.2003 in der Berliner Zeitung erschienen ist.

  • Zitat von shadowman

    Das war sowas von Sch..... und zum :kotz: ! Da wurde das ganze Gewerbe doch wieder nur unqualifiziert und lächerlich dargestellt . Die allerbesten waren diese " Türstehermöchtegernfachkräfte " von der Berliner Disco Szene :lol: . Und auch die gezeigte Firma in B die PS Ausbildung anbietet - da muss man(n) ja nach dem Lachen gleich Weinen . So ein Sch..... - hoffentlich hat sich das niemand im TV angesehen - da muss man sich ja echt schämen


    - zum einen *100%igzustimm*
    - zum anderen muss ich Dich enttäuschen, der Beitrag lief vor ein paar Wochen (Monaten) schon einmal (des Nächtens), nur auf ´nem anderen Sender...leider...

  • Weiß jemand was das für eine Ausbildungsfirma war? Der Chef hieß Plumsklo oder so. Ich meine diese Neofaschi-Klitsche die bei der Morgenparole Hundert Mann und ein Befehl aus dem Lautsprecher dröhnen lassen.

  • Hallo und Guten Tag !


    Die Branche hats sich doch mal wieder "bestens" :todlachen: dargestellt.


    Hatte den Bericht schon vor einigen Wochen auf einem anderen Kanal gesehen.
    Alle gezeigten Beiträge in Verbindung mit diversen anderen Beiträgen im Fernsehen und dazu dem oftmals noch schlimmeren Auftreten von Sicherheitsmitarbeitern sind für Unwissende wahrscheinschlich auf die Eine oder Andere Art ganz "toll".


    Aber solange wir (Mitarbeiter und Firmeninhaber der Sicherheitsbranche) keinen gemeinsamen Weg gehen,
    kann halt eben oft nur "Schrott" rauskommen.


    Damit will ich beim besten Willen nicht die Leute angreifen, die sich wirklich mit viel Motivation und Idealismus um den Job kümmern.
    Aber viele denken halt eben, hier kann man das schnelle und einfache Geld verdienen.
    Und wer bzw. was leidet darunter ?
    1. Die vielen motivierten Mitarbeiter der Branche
    2. Das endlich mal mehr Qualität in die Branche reinkommt
    (und damit endlich auch mal mehr Geld für die vielen UNTERBEZAHLTEN !!!! Mitarbeiter)


    Viele Grüße
    sniper050

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • war gerade auf dieser Page....ich glaub ich plündere Gleich den Waffenschrank...da steht doch in der Gallerie dieser teiluniformierte Sauhaufen im Anzug an nem Kriegsgräberdenkmal und Grüßt!


    Da könnt ich KOTZEN...ich glaub es ja nicht mehr so ein PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEP :mecker:
    Was bilden die Sich ein?
    :kotz: :mecker: :muell: *dukommsthiernetrein*


    ricon



    ich reg mich grad auf, ich glaub ich muss noch in s Training gehen und mich austoben, ehrlich :evil:

  • Warum auch nicht? Offenbar ist ja jeder von denen der Spieß!
    Oder was soll die gelbe Kordel an der Uniform?


    Lächerlich.


    *Kopfschüttel

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat

    Bitte nur ansehen wenn sie es wissen wollen! Denn unsere Seminaristen sind keine Weicheier


    Absolut lächerlich.


    Hatten die nicht bei Mehmet's Sat 1 Scheiße das Fahrertraining gemacht?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ricon

    war gerade auf dieser Page....ich glaub ich plündere Gleich den Waffenschrank...da steht doch in der Gallerie dieser teiluniformierte Sauhaufen im Anzug an nem Kriegsgräberdenkmal und Grüßt!



    +


    Zitat

    Bitte nur ansehen wenn sie es wissen wollen! Denn unsere Seminaristen sind keine Weicheier


    =


  • Hallo,


    konnte mir nur die erste Stunde ansehen. Da kam folgendes bei rum:
    1. Sicherheitsmitarbeiter müssen gut Kampfsport können
    2. Sicherheit heißt, wenn alles gepanzert ist (Scheiben, Fahrzeuge, usw.)
    3. Personenschutz ist ganz wichtig in Deutschland und ein wachsender Markt


    Das war auch schon der ganze Blödsinn, den ich gesehen hatte.


    Gruß
    trainer

  • Tja, das ist doch aber das was die Leute sehen wollen - oder nicht?


    So soll Sicherheitspersonal sein, also stellt man sie so dar. Abgesehen davon muss man ja nicht lange suchen wenn man irgendwelche Steroidprolls vor die Kamera haben will...


    Was der Quark mit der Pseudo-Personenschutzfirma da sollte, die verminte Geiseln befreien wollen...da fragt man sich was bitte den Ausbildern durch den Kopf geht. Gehts noch?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.