Was soll man dazu noch sagen ?

  • Hab die Sendung gesehen.


    Die Olle macht das seit Jahren schon mit. Der Knirps ist erst 14 Jahre und säuft seit er 12 ist etwa 13 Flaschen Bier täglich.


    Auf der einen Seite kann sie einem Leid tun. Wer hat denn da was falsch gemacht :?::?::?:


    Der war sogar stolz in den Knast zu kommen. Die "Nany" hat ihn dann dort für eine Stunde abgeliefert.


    Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln. Was bitte soll die Supernanny da noch helfen? :muell:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Würd mich sofort bereit erklären ihm den Hosenboden stramm zu ziehen, die Mutter kann einem echt Leid tun.

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......

  • Sorry, dem kannst noch so den Arsch versohlen. Den ändert niemand mehr.


    Hartz 4 bis zur Leberzirrhose


    Seine Mutter hääte schon viel früher das Jugendamt hinzuziehen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen was die Supernanny da noch ändern kann.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • "Nur" Hartz IV ??? Ich glaube eher, daß dieser kleine Sch**sser früher oder später nach allen Regeln der Kunst einfährt !
    Da verursacht er dann an einem oder zwei Tagen die Kosten für den Fiskus (und für uns als Steuermilchkühe), die er als
    Hartz IV'ler sonst im ganzen Monat verursacht hätte.


    Mir ist schon klar, daß bei dem Hopfen und Malz (schon lange) verloren sind. Trotzdem wäre ICH in dieser Situation im Rahmen der Nothilfe tätig geworden....
    Selbstverständlich unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit der Mittel.... :twisted:


    Fest steht auch, daß der nach DEM Auftritt sicherlich fast keine Chancen mehr auf eine Ausbildungsstelle hat - damit ist der Abstieg jetzt schon fast vorprogrammiert. :roll:


    Na ja, Landgraf braucht auch Arbeit ! :wink:


    Ich bin kein Super-Nanny - Fan, aber diese Folge hätte ich mir gerne mal in voller Länge angetan.... :shock:

  • Hab die Sendung glaub vor 14 Tagen zufällig gesehen....mir fehlten echt die Worte


    Denkst Du dass der denn eine Lehrstelle will?...Ich bin mir da echt nicht sicher. Es ist vollkommen klar dass der uns noch genügend Steuergelder kostet.


    Ich und der bei zwischen Dunkel und Hell mit Kellertreppe....Ooh mann wär der geheilt.


    Ich glaub auf soeinen kann auch LG gut und gerne verzichtemn....grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Nein, genau die sind es doch die den Alltag würzen...weil sie dieses Verhalten gerne auch mal in unserer Gastfreundschaft an den Tag legen....nur mit dem Unterschied das der mich nicht ohne Leistenbruch vom Boden hochkriegt..aber das wäre dann nicht das einzige was bei dem zu Bruch gehen würde...


    Jugendhaft wär aber eh nicht mein Ding...


    Was ich an solchen Frauen allerdings nicht verstehe...mal abgesehen davon das ich als Kameramann in dieser Situation auch nicht nur daneben gestanden hätte...warum darf das kleine Arschloch überhaupt noch da wohnen ?? Mit den Bildern lass ich die Pissflitsche doch erstmal durch die Freunde und Helfer aus der Wohnung entfernen !!??


    Ich weiss warum ich mir diese RTL / SAT 1 Pseudohilfsbetroffenheitsscheisse nicht antue......


    P.S. : Wo geht eigentlich die unterlassene Hilfeleistung los ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Da gibt es kein Kameramann. Die Wohnung wird vollgespickt mit Kameras.


    Wie eine Mutter sich sowas antun kann versteh ich einfach nicht. Absolut sprachlos



    Zitat von Landgraf

    P.S. : Wo geht eigentlich die unterlassene Hilfeleistung los ??


    Das habe ich auch gedacht.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Jetzt gerade Supernanny


    Der absolute Wahnsinn wie dieses Weib mit Ihrer Mutter umgeht. Und die ist auch noch Sozialarbeiterin.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Habs grad erst gesehn, mein Gott der hat se ja ungefähr garnich mehr alle beisammen...
    Vollspacke.... ich hasse Kinder... sag ich doch!


    Direkt Anzeige und Knast, am besten irgendwo in so n Amicamp...
    Aber das is ein neues Thema... will keine Lawine ins rollen bringen... *räusper*


    Volldepp...

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Ja blue!
    So ein boot-camp mit ein paar erfahrenen Drill Sergants wäre der richtige Kinderhort für dieses kleine Arschloch.


    Bin voll gegen Gewalt... aber ein "Kind" das seine eigene Mutter so vertrimmt,.... da würd ich mir nur noch ein solides Kantholz besorgen und solange draufprügeln bis der Knabe begreift was Schmerzen sind!Unfassbar!


    Man möchte wirklich erst einfach mal vermuten,das sind nur gestellte Aufnahmen um das Publikum gebührend zu schockieren. :?

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Stümmt, könnte auch sein, aber dann macht der ganze SuperNanny scheiß garkeinen Sinn mehr...
    Der is echt sowas von durch, ich glaub da würde ich sogar zuschlagen...
    Wenn ich mal Kinder hab, die sowas machen oder solche Freunde haben... ohoh Gnade ihnen Gott!


    Boot-Camp, das war der Ausdruck.... 8)

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Ich will hier ja nicht querschießen, aber der wird nicht einfach so zum Vollassi. Irgendwo muss der seine Erziehung herhaben, und da tragen die Eltern immer die Hauptschuld. Wenn das Elternhaus schon Murks ist, dann kann aus dem Jungen auch nichtsmehr werden.


    Der Junge ist sowieso verloren, da kann man nichtsmehr machen. Man könnte höchstens darauf aufpassen was der für Mist baut wenn er Kinder hat, damit die nicht genauso werden.


    Das die Mutter sich eine einfägt ist bedauerlich, aber immernoch das Resultat einer fehlerreichen Erziehung. Ihrer Erziehung vermutlich. Ich kenn Leute die sind in schlechten Gegenden aufgewachsen, und aus denen ist trotzdem etwas geworden. Weil das Elternhaus, oder auch nur die Mutter nicht auf ganzer Linie versagt hat.

    Was schief gehen kann, das geht schief.

  • Verstehe was du meinst Psycha,
    aber es ist nicht immer nur eine falsche Erziehung schuld. Oftmals fand eben gar keine Erziehung statt. Wenn z.B. Vater fehlt und Mutter überfordert ist.
    Antiautoritäre Erziehung könnte meines Erachtens auch so was bewirken.


    Manche haben aber auch einfach nur einen an der klatsche. Man kann nicht immer alles auf die Eltern und die Umwelt abschieben. Gerade die Medien beeinflussen die kids ja angeblich so sehr. Da wird aber meines Wissens nicht zur Gewalt gegen die Mutter aufgerufen.
    Aber eben das mit der schlimmen Kindheit ist ja immer noch die Nummer 1 unter den Ausreden vor jedem Strafgericht. :evil:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Psycha

    Ich will hier ja nicht querschießen, aber der wird nicht einfach so zum Vollassi. Irgendwo muss der seine Erziehung herhaben, und da tragen die Eltern immer die Hauptschuld. Wenn das Elternhaus schon Murks ist, dann kann aus dem Jungen auch nichtsmehr werden.


    Wie schon erwähnt hatte ich die Sendung gesehen.


    Die Mutter ist von Ihrem Mann 20 Jahre im Suff verdroschen worden. Jetzt sagst Du zu recht dass die Jungs nicht besser werden können wenn sie nichts anderes kennengelernt hatten.


    Da möchte ich mal ganz dezent wiedersprechen. Der hatte ja auch einen Bruder und der ist ja auch vernünftig. Die sind nicht verwahrlost und hausen auch nicht in so nem Loch.


    Wenn gestern zufällib jemand Stern TV gesehen hat, dann konnte man Assis sehen für die es keine Worte mehr gibt. Vor 13 Jahren wurden dort 4 Jungs gefilmt die damals im alter von 7,8,9 + 11 Jahren eine Frau deren Mann zusammengeschlagen haben und dann noch deren ganze Wohnung zertrümmerten. Jetzt haben sie die nach 13 Jahren wieder besucht.....Einfach der absolute Wahnsinn

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Keine Erziehung ist für mich auch eine schlechte Erziehung. Warum jetzt der Bruder nicht verkorkst ist kann ich nicht erklären. Ich denke das vielleicht aufgrund der äußeren Bedingungen etwas anderes geschehen ist. Für mich sind die äußeren einflüsse auf den Charakter und die Erziehung entscheidend. Einen großen Anteil haben da die Eltern, und natürlich auch die Schule, Freunde und vieles anderes. Bei dem Assokind ist wohl vieles schiefgelaufen, aber auch die Mutter hat ihren Teil begetragen, und wenn ich mir das so anhöre. Dann wohl erstrecht der Vater.



    Zitat von ghostguard

    Wenn gestern zufällib jemand Stern TV gesehen hat, dann konnte man Assis sehen für die es keine Worte mehr gibt. Vor 13 Jahren wurden dort 4 Jungs gefilmt die damals im alter von 7,8,9 + 11 Jahren eine Frau deren Mann zusammengeschlagen haben und dann noch deren ganze Wohnung zertrümmerten. Jetzt haben sie die nach 13 Jahren wieder besucht.....Einfach der absolute Wahnsinn


    Ich hab keinen Fernseher, kannst du mir mal kurz erzählen wie es bei denen nun aussieht? Das interessiert mich echt mal.

    Was schief gehen kann, das geht schief.

  • also der bericht in stern-tv war echt der hammer!
    und dann noch dieser "fähige" jugendamtsleiter, der versucht das ganze auch noch schönzureden... :kotz:
    das ordnungsamt, dass sich seit jahren nicht traut, in die von der stadt bereitgestellten unterkünfte für diese sippe zu gehen... hammer!
    die ganze stadt erstarrt in angst vor einem clan...- und alle ducken sich... :mecker:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.