"Pegida" und AfD suchen Schnittmengen

  • Den Auftritt des Herrn Lucke bei Herrn Jauch habe ich live gesehen, seitdem ist die AfD für mich Geschichte.

  • War nur eine Frage der Zeit.... Pegidateilnehmer sind potentielle AFD Wähler um die muss man buhlen... außerhalb von Dresden scheint Pegida bereits am Ende... Nachdem sich der Vorsitzende von Brandenburg bereits positiv geäußert hatte und Lucke verzweifelt dementierte, wirds jetzt noch schwieriger....


    Aber nun hat Pegida ja wieder Oberwasser.... Paris sei Dank, für Islamisten und Islamhasser ... man könnte sagen bereit zur kooperativer Ausschlachtung....

  • Für mich stellt sich im Moment eine andere - eine Gewissensfrage: Was wiegt mit diesen Darstellungen höher - die westliche, demokratische Meinungsfreiheit oder der Verstoß gegen die Gebote des Islam?

  • Selbst wenn die Demo's aufhören, ist Pegida immer noch in den Köpfen der Leute. Umfragen, z.B. auf "change.org" wurden eiligst nach kurzer Zeit beendet. Das Ergebnis ging nicht in die gewünschte Richtung.

  • Interessant finde ich die Beschränkung als Massenbewegung in einem Teil der von der Problematik eigentlich gar nicht betroffen ist..... egal...


    Wer ist auch so bescheuert und etabliert Umfragen zu Themen wo sich die Anhänger schnellstens mobilisieren.... das wird man nie lernen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.