L. Ron Hubbard - Schreckgespenst im Sicherheitsgewerbe?

  • Auch wenn viele Bewerber von Hubbard noch nichts gehört haben und mit der "Scientology Church" nichts anfangen können, die Unterzeichnung einer "Eidesstattlichen Erklärung" als Anlage zu den Personaldaten bleibt ihnen kaum erspart.


    Wer weiß eigentlich Bescheid, warum "die" Branche Hubbard - zumindest offiziell - fürchtet wie der Teufel das Weihwasser?
    Wer kennt hierzulande Endkunden von Sicherheitsfirmen, deren Inhaber und/oder Führung IAS- oder WISE-Mitglieder sind?
    Wer weiß, ob "die" Behörden tatsächlich nachfragen/nachforschen, ob ein Postensteher, Lichtausknipser, Schrankenöffner Schulungen und/oder Fortbildungsveranstaltungen nach L. Ron Hubbard genossen hat?


    Für mich ist dieses Thema deswegen so interessant geworden, weil ich parallel dazu feststellen muss, dass ehemalige Mitgliedschaften bei serbischen Banditen in Bosnien ebenso unschädlich sind für einen externen Sicherheitseinsatz in einem Justiz (!) - Behördenapparat wie auch die dort alltäglich verbreitete Propaganda über die "angeblichen Gruselmärchen aus Srebrenica" und die Trauer um das "Haager Mordopfer Milosevic" unbeanstandet bleibt.

  • ÄÄÄh.....was ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch ! :shock:


    Ohne dem Fred-Ersteller zu nahe treten zu wollen - derlei Zeug habe ich zuletzt in meinem alten Job als Psychiatriekrankenpfleger gehört ! :todlachen:


    BTW: Dagegen gibt es Medikamente ! :wink:

  • Zitat von helix23

    Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch ! :shock:


    Ohne dem Fred-Ersteller zu nahe treten zu wollen - derlei Zeug habe ich zuletzt in meinem alten Job als Psychiatriekrankenpfleger gehört ! :todlachen:


    BTW: Dagegen gibt es Medikamente ! :wink:



    muahahaha...ein wahres Wort !!! :todlachen:

  • Zitat von ricon

    cih schmeisS ne Runde Prosac :todlachen:


    Oh Klasse, Ricon gibt ne Party !!! So fängt der Montag doch gut an :lol:


    Wer macht Kaffee und Kuchen ?

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • ich geb ne flasche absynth aus *g*


    wir könnten dann vielleicht auch über die wichtel in meinem garten reden *g* vielleicht weiß jemand wie man die loswird :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    *prosac einwerf*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ich versteh da nur Bahnhof,da nehm ich lieber noch ein paar Valium
    damit mein Puls wieder auf normal zurückgeht :todlachen: :todlachen:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • ich erkenne ja an, das scientologie eine sekte ist, und auch die möglichkeit, das ein kollege unerkannt dort mitglied ist, aber bitte, was soll das?


    *weißwein einschenk*


    so a schmarrn


    *leertrink*


    *absynth aufmach*


    weiß einer, wie ich meine wichtel im garten loswerde?


    *leertrink*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • ghostguard
    Lies mal den ersten Post durch und sag mir dann ob du von dem gequirlten Zeugs
    irgendwas verstanden hast. Also ich nicht :lol:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • ja klar,


    ron hubbard ist der begründer von scientologie, einer in amerika gegründeten und auch in deutschland vertretenen sekte, die vom bka unter beobachtung stehen, weil sie unter dem verdacht stehen, verfassungswidrig zu sein


    die mitglieder werden auf offener straße angesprochen und müssen dann tests machen und zig tausende euro bezahlen


    john travolta und brad pitt sind bekannte scientologen


    sec 123 meint nun, das auch mitglieder von scientologie im bewachungsgewerbe arbeiten und dadurch evtl empfindliche informationen an scientologie weitergeleitet werden


    und der rest hat sich jetzt eben die ganze zeit darüber lustig gemacht, in dem sie prosac und valium kostenlos verteilen


    ich hab ne flasche absynth gestiftet


    in einem wort, schwachsinn *g*





    [bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren psychologen und psychiater, er hat volles verständniss dafür]

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Soweit konnte ich dem auch (halbwegs) folgen...


    Richtig interessant war aber der zweite Teil mit den serbischen Sympathisanten von Kriegsverbrechern !!


    Und wo besteht der Kontext zwischen dem ersten und dem zweiten Teil ??? :roll:

  • die anhänger milosvic's sind, wie auch die nazis, der festen überzeugung, das die greueltaten nicht wirklich stattgefunden haben


    srebrenica (oder wie auch immer man das auf deutsch schreibt, ist aufgrund der (leider sehr guten arbeit der schergen) leider nur hörensagen


    selbst videos sind als sehr zweifelhaft eingestuft, auch in den haag


    er schließt wohl irgendwelche rückschlüsse von scientologie auf milosovic

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • ...wwiiisssd ihhr,*hicks* ttaaasss Absintttttzzeu*hicks*gg kkaannmancchmmallgansschöne Halluss...Halusssionen...herffffforbrinkeken...*hicks*
    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.