Sprüche aller art, von dumm bis saublöd............!

    • Erster Beitrag

    Ich dachte ich mach mal den Anfang, lasst alles raus was euch so einfällt



    Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter.
    Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! :mrgreen:

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......


  • Ich bitte um Erklärung....Danke

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Die alten Zähne wurden schlecht


    und man begann sie auszureißen


    die neuen kamen gerade recht


    um mit ihnen ins Gras zu beißen :mrgreen: :todlachen:

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......

  • Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel...
    ...denn in der Hölle war ich schon!!!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • ghostguard:


    Ok - mein Post war ein wenig unglücklich gegliedert: :oops:


    Zitat

    ghostguard: Ich wohne in Weiterstadt / Braunshardt etwa 5km von Wixhausen entfernt ! :Shocked:


    - spielte auf Deinen Wixhausen-Witz an; keine tiefere Bedeutung, außer daß ich wirklich dort wohne !


    Zitat

    Ich hoffe die Gedankenpolizei nimmt daran keinen Anstoß: :Wink:


    http://www.blasorchester-wixhausen.de/


    - Spielte auf die Empfindlichkeit mancher Kollegen bezüglich sexueller Anzüglichkeiten an.


    Zitat

    BTT !
    Spruch:


    so sechs typen wie uns fünf gibt es es nur vier und wir drei sind sowieso die zwei einzigen


    - selbstklärend.....


    Hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben ! :wink:

  • Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet....
    Müßte da nicht jedes Gerät wenigstens ein "befriedigend" erhalten? :oops:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Würden wir nicht viel beruhigter fliegen, wenn die Leute, die das Gepäck kontrollieren, mitfliegen müßten?



    :lol: :lol: :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • "sprich mir genau nach: du bist ein arschloch"


    wer den spruch versteht, kriegt ein :respekt: von mir

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Solang man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten - ist man nicht betrunken !


    Wer andre in ne Grube schubt fällt selbst nicht rein


    Faulheit ist, mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben zu warten
    (in Gedenken an einen "netten" Kollegen)


    Jungs sind wie Krokodile, die Meiste Kraft steckt im Schwanz. (Aus nem Kinderforum... *muahahaha*)


    Lieber Schule als gar nicht schlafen... (Für Vilya & den Rest)


    Lieber Maler male mir über meine Zimmertür, wenn auch meiner Frau zu Trotze, eine riesengroße... Flasche Bier


    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat (janz für de klugen...)


    alkohol und nikotin, rafft die halbe menschheit hin, doch auch ohne schnaps und rauch, stirbt die andre hälfte auch!
    (sach ich doch - Rauchverbot in Kneipen.... tztztz*)


    So das wars erstmal....
    @ all
    Greetz* n kizzez*
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Zur Eröffnung des Oktoberfestes Sprüche auf Borisch.


    Du bist ja so dappi daßd`s Kerznliacht mitn Hamma ausschlogst.
    Liaba Kasfüaß ois Wurschtlfinga.
    Koan Orsch in da Hosn aba La Paloma Pfeifa.

  • Liawa an Ranzn vom sauffa, oisan Buggl vonarwann, sog i do grod... :lol:
    *Lieber einen Wanst vom saufen, als ´nen Buckel vom "buckeln"


    Blääd deafst scho sei, aba z´häiffa muasst da grod wissn.... :roll:
    *dumm darf man sein, aber zu helfen sollte man sich schon wissen



    in diesem Sinn:
    "Ozapft is", Oans,zwoa,gsuffa" und "oana geht no" ...*trööööt*



    *Übersetzung für alle Nicht-Bayern !

  • Klassiker:
    Bei Dia im Hiann mecht i koa Gehirnzäii sei, do miassad i aufdnocht oiwei gansalloa ans Strouu graween... :twisted:
    *In Deinem Gehirn möcht ich keine Gehirnzelle sein, da müsste ich abends immer alleine ins Stroh krabbeln


    Greez


    *Wiesn ruleeez*



    *Übersetzung für alle Nicht-Bayern

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.