Wer oder was ist STG?

  • Hallo Forum,


    also es währe toll, wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könntet. Ich lesen von Zeit zu Zeit in diesem Forum und da habe ich vereinzelt was von einem GWT Unternehmen namens STg gehört. Aus dem Zieman Thread konnte ich entnehmen, das es wohl im Süden der Republik angesiedelt ist.
    Hat das jmd. eine I-Net Adresse? Wer kennt diese Firma - Infos? Wenn sich Ziemann im Süden breit macht, wie stehen die zwei zu einander.


    Währe toll, wenn mir jmd das :?: aus dem Gesicht nehmen könnte.


    LG
    Carl

  • Das schnelle, leistungsstarke und
    professionelle Sicherheitsunternehmen in
    Baden-W�rttemberg mit Standorten in
    Metzingen (Hauptverwaltung), Konstanz und L�rrach.


    Die STG Security TEAM GmbH ist konzernunabh�ngig.


    Sie ist Mitglied im Verband f�r Sicherheit in
    der Wirtschaft Baden-W�rttemberg e.V..


    http://www.stg-security.de da hast paar infos

  • Haben 2 Standorte, sind bei den Händlern im Outletcenter Metzingen sehr aktiv und machen die GVS für Boss und sind (noch) als SUB für die DBI tätig. Unternehmen macht einen sehr positiven Eindruck.....Fahrzeuglager + Schleusen sind (ich glaub einmalig in Deutschland) im 5. OG in einem Fabrikgebüde untergebracht...Fahrzeuge werden per Fahrstuhl raufbefördert !!!

  • Wie werden die zwei wohl zueinander stehen ?


    STG fährt jetzt als SUB für Wen und was ??????????


    Ansonsten: regionaler Anbieter der mit den Herausforderungen wächst.


    Verhält sich wie mit den 100 anderen kleineeren Firmen in Deutschland. Die machen Ihren Job und Gut ist.


    :wink: :wink: :wink:

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Die Homepage gibt ja net arg viel her :-(
    Aber das mit dem Aufzug und die Autos im 5. OG ist irgendwie cool... würd mein auto auch gerne im Haus parken als an meinem Laternenparkplatz... ;-)


    Da es eigentlich kein schlechtes resüme gab, kann ich mich ja mal dort melden, vllt haben die ja einen job für mich... ;-)


    LG

  • Das müsste aber der dritte Stock sein.
    Die Autos können, müssn aber nicht dort einfahren.
    Der Laden ist sauber und aufgeräumt. Es wird mit ordentlichem Material gearbeitet.
    STG hat halt alle Vor-und Nachteile eines Mittelständlers.
    Mit der bewerbung würde ich aber warten bis die Standort und Subfrage bei SL/DBI geklärt ist, denn STG fährt für DBI als SUB.

  • Da SL den Anspruch erhebt ohne SUB´s auszukommen wird das wohl irgendwann nicht mehr so sein.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Richtig, die Frage ist nur ob das wirtschaftlich so sinnvoll ist. Den Anspruch hat/hatte SecurLog wohl hauptsächlich um "neue Grosskunden" anzulocken( alles aus einer Hand, etc. ). dass ist aber wohl nicht so aufgegangen, den Kunden ist es oft lieber, es fährt ein kompetenter Sub, als Securlog "reist" von weiß Gott wo an. Der Sub in der Region kann auf Kundenwünsche doch viel eher eingehen weil er im Gebiet eine ganz andere Tourenstrucktur hat. Und aus wirtschaftlicher Sicht macht für Securlog doch eine weite Anfahrt keinen Sinn. Die großen Einzelhandelsketten verteilen Ihre Filialen nun doch ohnehin lieber auf mehrere Unternehmen........ ( da wird sich Securlog im Süden nur sehr schwer, und wenn, dann wieder nur über den Preis gegen Ziemann durchsetzen )

  • Es ist aber auch so das, wenn der SUB seine Aufgabe nicht so erledigt wie es die Kunden erwarten, alles wieder auf den Auftragnehmer zurück fällt.
    Aus dem Grund ist es wohl auch so, das SL seine Aufträge lieber selber fährt, auch wenn weitere Anfahrtswege anstehen.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • das ist richtig, einen vernüftigen Partner sollte man schon wählen..... bei der Auswahl nicht nur wieder auf den Preis schauen sondern Preis/Leisung.... Ich denke aber das es in den meisten Regionen gute Kooperationspartner geben wird um die Kunden zufrieden zu stellen und "kein Geld mitzubringen", vorausgesetzt man hat beim Kunden selbst einen angemessenen Preis. Das ganze dürfte für ein kompitentes Management ( hatten wohl bisher leider die wenigsten )kein Hexenwerk sein.... Sollte es Securlog nicht gelingen einen vernüftigen Mittelweg zu finden sehe ich leider auch hier schwarz für die Zukunft da die Investoren ihr Geld ja vermehren wollen......

  • hallo? nochmal für den der es immer noch nicht gerafft hat:


    SL FÄHRT MIT SUB`s.....ich frage mich wie oft man das noch schreiben soll! Evtl. hilft ja auch auf die Stirn tätowieren?



    ricon

  • @ Ricon


    Schreibschwäche oder Frust :todlachen::todlachen: :todlachen::todlachen:


    äääh auch Hallo und gut aufpassen und lernen. dann wird auch das schreiben noch was....grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ricon, ich sehe da keinen Widerspruch zwischen dem was drago sagt und dem was du sagst...


    Er sagt lediglich, dass SL den Anspruch erhebt, ohne Sub zu bedienen... er sagt ja nicht, dass es nicht doch den einen oder anderen Sub gibt (wie du und ich und weitere hier eindeutig wissen) ;-)
    [/b]

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Wobei ich allerdings davon ausgehe das diese SUB´s keine selbstangeworbenen sind , sondern dazu gekaufte. Irgendwann wird sich das von selbst erledigen weil bei soviel NL brauchen die dann keine mehr.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • guardian_bw: also wenn ich den letzten Post lese, habe ich da meine Zweifel ob ers verstanden hat...aber evtl. regiert bei mittlerweile der altersstarrsinn :wink:



    Gruss ricon

  • Geforce21


    Bezogen auf den Hintergrund macht es vielleicht doch Sinn, mit der Bewerbung zu warten. Aber auf der anderen Seite enke ich mir, warum warten - die werden ja sicher nicht NUR Sub fahren?!


    Trotzdem danke für die Posts.

  • Zitat

    guardian_bw: also wenn ich den letzten Post lese, habe ich da meine Zweifel ob ers verstanden hat...aber evtl. regiert bei mittlerweile der altersstarrsinn


    Wer hier wohl unter Altersstarrsinn leidet. :evil: Beweisst doch erstmal das ihr Recht habt, behaupten kann man viel. Ob es auch stimmt, das ist letztendlich doch die Frage. Ich habe sicherlich verstanden. Nur scheint es hier einige zu geben die den Tatsachen einfach nicht ins Auge sehen können. Wenn ihr es sogenau wisst dann schreibt doch mal wer, wo und wann für SL als SUB unterwegs ist. :aetsch:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....