hallo
ich habe da ein großes problem, hoffe darauf das Ihr helfen könnt...das Problem ist wie folgt....
Ich soll zu einem 87Km entfernten einsatzort fahren Privater PKW dann meine 12std Schicht [ meist im auto wartend ] verrichten....
nun meine frage ich arbeite auf teilzeit stundelohn 8,65 [ um die 800 euro Brutto ] [ in den 8,65 sind schon Nacht,Sonn und Feiertags Zulagen enthalten] die std. Das Benzin für mein Auto muss ich selber tragen....und da es nachts ziehmlich kalt ist muss ich die Auto Heizung benutzen [ keine andere Heiz möglichkeit vorhanden ].
Ist das rechtens das sind 174 Km und das benzin das der wagen im Leerlauf brauch ca 0,7-0,8 Liter die std...Wenn ich mich weigere würde eine Fristlose Kündigung wegen arbeitsverweigerung in haus kommen....aber bei 800 euro Brutto habe ich so 640euro netto. Durch das Aufstocken von harz4 bekomme ich die Km einfache Fahrt auf mein Gehalt zwar angerechnet aber auch Der Sachbearbeiter meint der Sinn einer Arbeit ist [ ich Zitire ] am Tag der Lohnauszahlung soll auch noch Lohn über sein...
Wäre für Meinungen Infos dankbar..
MFG