Wer oder was ist STG?

    • Erster Beitrag

    Hallo Forum,


    also es währe toll, wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könntet. Ich lesen von Zeit zu Zeit in diesem Forum und da habe ich vereinzelt was von einem GWT Unternehmen namens STg gehört. Aus dem Zieman Thread konnte ich entnehmen, das es wohl im Süden der Republik angesiedelt ist.
    Hat das jmd. eine I-Net Adresse? Wer kennt diese Firma - Infos? Wenn sich Ziemann im Süden breit macht, wie stehen die zwei zu einander.


    Währe toll, wenn mir jmd das :?: aus dem Gesicht nehmen könnte.


    LG
    Carl

  • drago, schau doch einfach mal in den Südwesten der Republik...nur ein Beispiel von mehreren Regionen, in denen Subs eingesetzt werden...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Du weist wie gross der Südwesten ist, oder vielleicht doch nicht. Wieder so eine in den Raum geworfene Behauptung, ich behaupte jetzt einfach mal Zitronenfalter falten Zitronen. :lol: Habe ich nicht um ein wer, wo und wann gebeten. Was kommt als Antwort, wieder nichts als heisse Luft. :muell:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • pass mal auf drago, ich muss dir erst mal gar nichts beweisen.


    Meinst du evtl. hier würde einer laufende Verträge einstellen?


    echt wenn ich so was lese
    :kotz:


    Aber du als Vorstandsvorsitzender wirst uns jetzt bestimmt mit deiner Weisheit beglücken, wie man es nennt wenn man bei anderen Sicherheitsfirmen anruft und dort Personal bestellt und dies nicht im Rahmen der Personalüberlassung macht.....


    echt was ein Vorsitzender :aetsch:

  • Zitat von drago

    Du weist wie gross der Südwesten ist, oder vielleicht doch nicht.


    Glaub mir, ich weiss es 8)


    Und ganz tief im Südwesten, man nennt es auch "Dreiländereck", ist ein ganz weisser Fleck, was SL und DBI angeht... und genau da z.B. sind Sub für SL tätig... wer, wo und was - sorry. Da halte ich es doch auch mit ricon...


    nur soviel: die Firma, um die es hier in diesem Fred eigentlich geht, hat da auch einen Teil seines Futters abbekommen...wie auch andere dort unten ansässige Firmen... im übrigen klappt da unten noch weitestgehend ein "miteinander"...was für manch GF wohl heutzutage ein Fremdwort ist...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Pass mal auf mein lieber rico, ich habe gar nicht nach Verträgen gefragt sondern es reicht doch wenn mal gesagt wird Firma XY fährt Kunde A für SL in Stadt B.
    mehr wollen wir, die Ungläubigen doch gar nicht. Das kann man anhand von ein paar Beispielen die nachvollziehbar sind doch ganz einfach erklären.
    Ich weiß zum Beispiel das Z.... im Süden E... fährt. aber nicht als SUB, sondern eigenständig. Aber immer nur stereotyp wiederholen die fahren auch mit SUB ist doch langweilig. So und jetzt halt mal schön den Ball flach und vielleicht kannst Du ja meine Meinung ändern. Dürfte aber nicht ganz so einfach sein und schon gar nicht mit irgendwelchen Behauptungen.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • so erstmal ist mein Name nicht RICO sondern RICON....so und damit dürften wirklich alle und ich meine ALLE fragen erledig sein.....




    mann mann mann

  • Oh Entschuldigung, da habe ich doch tatsächlich einen Buchstaben vergessen. :lol: aber das passiert ja sogar Dir, oder. :todlachen:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • So, der Threadopener hat wohl seine Antwort bekommen.....den Rest hab ich mit anderen Akteuren in anderen Threads auch schon häufiger gelesen.


    Also Schluss.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."