• Ahoi allemann ,ich bin der iken


    Ich bereite mich grade auf die Sachkundeprüfung nach 34a vor ,und bin halt dadurch auf das Forum gestoßen.


    Hatte schon mal eine Bewachungsgewerbe, damals reichte da nur die Teilnahme am unterricht 34 A .Habe mein Gewerbe etwas zu früh abgemeldet und muss mich jetzt(für Wiederaufnahme) durch die Prüfung schlagen :( Tja und da dachte ich mir ,mal schauen was es darüber alles schon so gibt und bin dann neben andere Foren auch hier gelandet.

  • servus und trotzdem "KOPFSCHÜTTEL"



    ricon



    P.S. ich sehe doch glatt wieder mal bestätigt warum die Branche so "schwach" ist :(

  • Hallooooo


    Du vorbereite dich...des geht gut dann :evil::evil::evil:


    trotzdem Hallo


    Wo bleibt der Kopfschüttelsmiley


    :todlachen: :todlachen:
    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Einfach mal dein Eingangspost in stiller minute durchlesen.....dann verstehste das vielleicht.


    aber egal mach dir nichts draus....grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ... grüße von der Mädchenfront, have fun und sei einfach ganz brav, dann tut dir auch keiner was....
    Herzlich Willkommen


    bye
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • hallo, möchte mich bestmöglich auf die sachkundeprüfung vorbereiten und bin nach kurzem suchen hier im forum gelandet. suuuuper. finde es klasse, dass es auch über dieses thema eine menge an infos gibt. auch hier im forum. echt. ich hoffe mit eurer hilfe die prüfung auf anhieb zu schaffen. in diesem sinne, moin moin wächter...
    äh, ich hoffe das ist keine beleidigung, wächter zu sagen...

  • Hey nobbyz,
    willkommen auch dir!
    Hast dich zwar mal an den jungen Mann (s.Oben) angehangen, aber is ja nich so schlimm...
    Also dir auch viel Spaß hier und viel Glück!


    Greetz*
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.