UMFRAGE! Wie viel verdient ihr bei wieviel Stunden im Monat

    • Erster Beitrag

    Moin Leute,
    wollt mal eine Umfrage starten.


    Was verdient ihr momentan und wieviele Stunden macht ihr im Monat?
    Was habt ihr am Ende raus und natürlich noch aus welchen Bundesland.
    Alle angaben natürlich ohne Firmenname und Objekt.


    Mein Verdienst liegt bei 11,75 Euro Brutto momentan.
    Mache maximal 190 Stunden im Monat.
    Bundesland ist Schleswig Holstein.


    Mfg
    SRaser

  • brutto oder netto?


    dummer scherz, sorry


    zuückgezogen



    obwohl, ein kollege hat mit 260 stunden 1.200 netto verdient

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler



  • 330 Std, 1750 € brutto

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • 5 Euro die STunde, gelle?
    Riecht nach Ossiland


    Wan bekommen wir ENDLICH den Mindestlohn von ca 8,00 Euro???


    Ach ja, ich habe mal ein Schwätzchen mit unseren Putzfrauen gehalten. Die bekommen einen Euro weniger wie Tarif 34a in BaWü

  • also kann mich hier auch irren, aber ich meine der Tarif für REINIGUNGSKRÄFTE :D liegt in BaWü bei 8,16€.......also höher wie Sachkunde oder Unterweisung

  • Zitat von stinkefuchs


    :cry: :kotz:


    Nicht als Security, als Fahrer beim Express-Kurier, immer Vollgas, keine Pausen, ohne Fahrtenschreiber.


    Ihr seht, auch Anderen gehts so :?

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Bei 230 stunden kamen jetzt locker 1700€ netto zusammen. Bei Steuerklasse 3....und bald.... noch ein Kind :D
    Leider waren da zwei wochen Frühschicht mit dabei, sonst wäre es wohl noch bißchen mehr.

  • (top off)


    Zitat von shilo99

    ca 220 stunden bei 7,60


    wusste gar nicht, dass Z. unter Tarif bezahlt...? 8)


    (top on)


    11,50 brutto, im Schnitt 190h/Monat, Zulagen für nacht/sonntag/feiertag kommen natürlich noch drauf...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • 228-264 Std.
    Je nach steuerfreien Zulagen liegt der Nettoverdienst etwa zwischen 1300 - 1600 Euro. (Stkl I)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von ricon

    also kann mich hier auch irren, aber ich meine der Tarif für REINIGUNGSKRÄFTE :D liegt in BaWü bei 8,16€.......also höher wie Sachkunde oder Unterweisung


    Kann sein, aber die bekommen es nicht.

  • Zitat von klaus

    Kann sein, aber die bekommen es nicht.


    Hm... mir sind Reinigungskräfte bekannt, die bekommen nen runden 10er die Stunde...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hm... mir sind Reinigungskräfte bekannt, die bekommen nen runden 10er die Stunde...[/quote]


    Das ist bei uns in Hessen auch normal.Und meistens bekommen die brutto,wie netto :)


    Verdienst bei mir immer 1600 und ein paar zerquetschte,je nach Std. und Zulagen bis 2000 Euros.
    LSTK: 1, 05 Kind

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.


  • O.K. 7,66€ :D

  • Zitat von ricon

    @ shilo:......7,60€ :?: .....denke der Tarif in BaWü(also auch in Baden).....liegt bei 7,88€ :shock:


    zu der Zeit, zu der shilo es postete, lag der Tarif bei 7,71... also 7,66 auch noch unter Tarif... 8)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur


  • darf ich fragen bei welcher firma? (gerne auch per pn..)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.