die Jobshow

    • Erster Beitrag

    Leider ist der andere Tread geschlossen, aber heute morgen wurde mein Kaffee schal im Mund.
    Nicht die BA-Berlin macht die Show sondern unser aller geliebter SuperSpezialFallschirmspringenderHighRiskModelundUmsonst arbeitender
    Mohammed aus Berlin.
    Ich dachte ich muß weinen als ich die Vorschau sah.
    Also am Mittwoch 21.15 Sat 1 weiter weinen..................
    Ich schule um........ Kanninchenzüchter oder so......................

  • die SP soll die J.Elvers sein, ich dachte immer, man muß die Menschheit vor der Elvers schützen.

    Wer Hektik macht ,verschenkt Reserven--- +++ Wo lassen Sie denken??

  • Na bei der passiert doch wenigstens nicht.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • klar ist die JE die SP, wurde ja extra eingekauft von der MeiereiSAT1Genossenschaftsproduktionsgelddruckvereinigung......jetzt macht der Spezialausbilder PS Bundespersonenschutz damit wir alle vor JE beschützt werden......


    Sorry der musste wirklich raus :twisted:

  • Zitat von zentruli

    die SP soll die J.Elvers sein, ich dachte immer, man muß die Menschheit vor der Elvers schützen.


    weißt du obs nicht sorum ist? :twisted: :twisted:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Zitat von Faultier

    @
    BigBlock...
    Nicht hinreißen lassen! Niveau halten..... :mrgreen:


    In einem Thread, bei dem der lustige Kollege aus Berlin Thema ist, von Niveau zu reden, also wirklich.....*gg*


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Eben in SAT 1 Werbung auf die Sendung am Mittwoch.


    JE babbelt von ihrem nötigen Schutz.... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Die nächsten Sendungen


    05.09.2007 | 21:15 Uhr Ein Job - Deine Chance - Bodyguard gesucht!


    Zitat

    Ahmad Mohammed ist wohl der bekannteste Personenschützer in Deutschland, Stars wie Claudia Schiffer und Brad Pitt gehören zu seinen Stammkunden. Vor elf Jahren gründete der 42-jährige Libanese seine Security Firma STE und beschäftigt derzeit rund zehn festangestellte und bis zu 50 freie Sicherheitsmitarbeiter. Aber gute Fachleute zu finden, ist nicht leicht, denn der Job ist vielseitig.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Also ich geb ja gutmütig zu das mir der Ps Bereich nur aus Gesprächen mit diesen bekannt ist. Ich eigne mich auch nicht als Kugelfang da ich eine ziemlich hohe Meinung vom Wert meiner eigenen Haut habe. :lol:


    Aber was spricht dagegen,gegen gutes Geld eine Person zu schützen,welche das eigentlich gar nicht nötig hat?
    Die quasi nur aus Prestige-Gründen Ps will?-Keinen Arnold-Hampelmann,sondern nen Profi.
    Wer Geld zu viel hat soll es ruhig uns geben.-Wir nehmen es doch gerne.


    Ein Kollege jobte mal ne Zeit bei uns im Objekt,da er im Ps nach der Ausbildung noch nichts fand und auch seinen Spanisch-Sprachkursus noch fertig machen wollte. Der bekam eines Tages nen echt geilen Job. Kunde war ne reiche Tussi,deren Vater zu RAF-Zeiten auf derer schwarzen Liste stand. Die kannte das von klein auf gar nicht anders,als immer nen Ps'ler dabei zu haben-drum wollte sie wieder einen, da sie mit Uniformierten Wachleuten auf ihrem Anwesen wohl unzufrieden geworden war.
    Der Kollege sagte ihr wohl zu und sie bot ihm ein 6-stelliges Jahreseinkommen-in DM noch!- (Wenn auch nur 25 Tage Urlaub).
    Fragt jetzt bloß nicht wie viel genau.Ich weiß es nicht.So diskret war er doch schon.
    Ich glaube er sagte auch,sie wünschte es,das er den Gästen drinks serviert,wenn sie welche hat.
    Nicht ganz Jobbezogen....aber o.k.
    Er hat sich dann sehr nett bei mir verabschiedet und war weg. 8)


    Vielleicht fehlt dem einen oder anderen von euch ja bei so einem Job die Herausforderung,aber für mich klingt das äußerst erstrebenswert. Viel Kohle. 0-wenig Risiko!
    Also her mit der Elvers.
    Davon müßte es mehr geben. *seufz
    Oder wollt ihr alle krampfhaft das euer Leben spannender wird? :lol:


    Gruß,
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • ..................@ Trapper.....lese dir bitte mal den Fred durch, auch den, in welchem "SAT1" hier nach unterstützung sucht und du wirst verstehen um was es geht......

  • Zitat von ricon

    ..................@ Trapper.....lese dir bitte mal den Fred durch, auch den, in welchem "SAT1" hier nach unterstützung sucht und du wirst verstehen um was es geht......


    Hab ich gelesen und sogar verstanden. Sehr Unterhaltsam. Sicherlich das Gelächter wert.


    Mein Text bezieht sich aber auf diverse vorpostings (ja-hätte ich alle zitzieren sollen) welche die Möglichkeit anzweifelten einen guten Ps Job zu bekommen und ob die Notwendigkeit dafür überhaupt gegeben ist.Hinzu kommt meine Meinung das man sich leicht verdientes Geld ruhig mitnehmen sollte.


    Ist es damit gut oder müssen wir das jetzt ausdiskutieren?
    Schönen Sonntag noch.


    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • ...Bevor sich Ahmad Mohammed für einen der drei Bewerber entscheidet, müssen sie ihr Können unter Beweis stellen: Sie durchlaufen eine hartes Selbstverteidigungstraining, treten im Sparring gegen ihr Idol an und werden von Jenny Elvers-Elbertzhagen in Sachen Personenschutz geprüft...


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    hoffentlich verpasse ich die scheisse nicht, pomplun war ja auch schon ganz witzig - mal sehen was hier so kommt! hoffentlich ist JE fair zu allen!
    und hoffentlich enttäuscht niemand sein idol!hahaahahahahahahahaha

  • Er muss auf jedenfall die Kunststoffschmucksch.... von der in den Teleshopsender schleppen können


    und Ihren Visagespachtelkoffer immer unterm Arm halten damit sie jederzeit und überall Ihre Restaurationsarbeiten fortsetzen kann.......:todlachen: :todlachen:


    Demnächst macht dann unser Dieter B. ein Comic....musical mit dem Titel


    Die Heidschnalle und Ihr Boxer


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    Ich meine natürlich Ihre erfolglosen Restaurationsversuche.....hihihi

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • liebe terrosristen, sat1 in berlin, nee scherz.


    ich schaus mir an, aber ich werd mich wahrscheinlich eh nur aufregen. da macht man kampfsport um fit zu bleiben und diese flach...netten menschen ziehen alles in den dreck.

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • @
    Moin....


    War Arbeiten, die letzten Nächte....was verpasst??? :roll:


    Aber da ganz offensichtlich keine Werbung für alle, die ihre Knochen hinhalten, eher schlecht im PS Fred....


    Deshalb hier mit voller Kraft weiter... :mrgreen:

  • Ich habe da keine Fragen mehr....


    ..übrigens schöne Grüsse an Freelancerin....die das Forum vorher erstmal ausgekundschaftet hat bevor der nächste kam ^^


    Ich wünsche ihnen die Quote die das Format verdient.....



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.