Sie eind wieder da........TERMINATOR 5 oder Arni`s Revenge..

    • Erster Beitrag

    Hallo,


    SIE sind wieder da..........



    Das "Armuts-Dreieck" aus Essen ist wieder da........ :lol:


    Nur Geld-und Werdienste fehlen da..........
    8)

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........

  • Peter Hartz ist im öffentlichen Dienst ??


    Wusste ich noch gar nicht....


    Aber wenn alle mehr Steuern zahlen wollen kann die öffentliche Hand ja auch gerne wieder mehr ausgeben.....


    Aber : Was hat das alles mit dem Privatunternehmen Post zu tun ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat

    Wenn ein gewisser Österreichischer Gefreiter noch am Leben wäre und eine Security-Firma aufmachen würde und
    "Billiger" als die Konkurrenz wäre,würde der die Aufträge vom Staat bekommen......
    Da würde dann auch "Großzügig" drüber weg gesehen,das die Mitarbeiter "recht komisch" wären..........


    Tatsächlich grenzwertig - aber wahr ...
    Und was heißt hier "wäre und würde und wären" ???
    In Sachsen längst Realität.
    Hier gibt es eine Sicherheitsfirma dieser Farbe - und die haben AUfträge ohne Ende :?

    SecureWorldwide Ltd
    Rankestraße 35
    01139 Dresden
    Tel.: 0049 (0)351 42 77 992
    Fax: 0049 (0)351 42 77 993
    email@setab.de

  • Zitat von SecureWorldwide Ltd.

    Tatsächlich grenzwertig - aber wahr ...
    Und was heißt hier "wäre und würde und wären" ???
    In Sachsen längst Realität.
    Hier gibt es eine Sicherheitsfirma dieser Farbe - und die haben AUfträge ohne Ende :?


    Aber ohne Schnauz, gel

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Aufgrund der "Grenzwertigkeit" bitte ich freundlich darum, diese Schiene zu verlassen und eine normale Diskussion weiterzuführen... Ich denke nicht, dass ihr wollt, dass der Thread über Kopp geht...


    Danke!

  • Kann das sein, dass AVG jetzt SB Service ist ? Habe heute in Essen ein Fahrzeug gesehen das letzte Woche noch mit AVG Aufkleber gefahren ist und jetzt mit SB Service (gleicher Fahrer), ansonsten war alles gleich. Haben die Briefkästen der Post geleert. AVGs oll ja schon wieder zu sein.

  • Hallo,



    AVG sind (noch?....schon wieder?? )da.........Arnolds Sicherheit GmbH übigens auch wieder........ 8)



    :todlachen:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Hallo,



    in Düsseldorf..........unter Leitung einer Dame..........
    zumindest auf dem Papier........ 8)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.