Wer sein Polizeiauto liebt...der schiebts halt!!!

  • Die wollten mal ne Unterbodenwäsche machen. Hat ja auch geklappt

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ne, ich sach nüschts mehr, da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein, find ich auch nicht zum lachen, das sind ordnungshüter und fahren in ein wasserloch.


    intelligenz mit löffeln gefressen sagt mein opa immer

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • schade... ich finde das Bild nicht mehr vom abgesoffenen Streifenwagen in Freiburg...


    War ein heftiges Unwetter, mit überfluteter Kanalisation, Wasser konnte nirgends mehr ablaufen, sammelte sich dann eben in einer Unterführung...


    ...und die Streife dachte wohl auch "da kommen wir noch durch"... tja. Nö. Irren ist menschlich 8)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • :todlachen: Die hatten sicherlich nicht so viele zum schieben dabei...hahaha

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Skandalös.
    Bei UNS im ordnungsliebenden Deutschland, hätten die Passanten keine Videos gedreht.
    Hier hätten alle tatkräftig mit angepackt um die Karre aus dem Dreck zu ziehen. 8)


    .....vermutlich. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von BigH.

    Der arme Fahrer, macht seitdem wahrscheinlich immer noch Innendienst o. Fußstereife. Im besten Fall jetzt bei der WSP. :-)


    Gruß
    BigH.


    Nö - der fährt weiterhin Streife...


    Ich war in jener Nacht auch mit draußen - allerdings als IK. Von einem Einsatz zum nächsten, oft zusammen mit der Polizei.
    Dabei hab ich die abgesoffene Streife "live" mitbekommen. Schadenfrohes Gelächter der Kollegen und mir inclusive... War in dieser Nacht aber wirklich gut, mal noch was zu lachen zu haben...die abgesoffenen Kollegen haben nach kurzem Fluchen auch herzhaft gelacht...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.