Sicherheitsdienst Endler

  • Hallo,
    wer kennt diese Firma? Die machen wohl angeblich ziemlich viel im Stadien rum. Habe die beim Frauen Länderspiel in Koblenz gesehen und muss sagen die Arbeit die ich da gesehen habe war eine einzige Katastrophe. So etwas unorganisiertes habe ich noch nie gesehen vom filzen rede ich erst gar nicht.


    Das ist natürlich nur meine Meinung!

  • Wenn die so schlecht sind, warum arbeitest Du dann für die Jungs????


    Man kann doch nicht für jemand arbeiten und dann öffentlich über Ihn herziehen.
    Finde ich schon ziemlich dreist auch wenn es nur Deine Meinung ist, Bespreche es doch mit Herr Endler persönlich.


    Da er ja auch der Sicherheitsbeauftragte der TUS ist, hat er bestimmt grosses Interesse daran die Fehler zu beseitigen!!


    VG

  • @ koblenzer72


    DC hatte doch nicht erwähnt dass er für die arbeitet. Somit finde ich deinen Kommentar überflüssig.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • In einem weiteren Beitrag hat er über seine Tätigkeit bei Endler geschrieben!!


    Siehe mal unter "Veranstaltungsschutz" Thema "Security im Bereich Fußball" Seite 3, die drei letzten Antworten!


    Aber hier sind die Zitate mal für Dich!!! Dann brauchst Du nicht zu suchen!!!



    Also der Bereich Stadionsicherheit ist schon ein Drecksgeschäft! Letztens war ich in Koblenz und der Ordnugsdienst da vor Ort...ohne Worte!!!
    Und die haben noch eine Verlängerung von 4 Jahren bekommen...ich meine keinerlei Einweisung vor Ort ( wir wussten was zu tun ist deswegen bei uns nicht schlimm ) aber der Rest vom Personal..wie die Eingänge gestellt waren also sowas.... und ja alles was über 6,50 geht beim fussball ist in relation gesehen echt viel!


  • OK dann nehme ich meinen Einwand zurück.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Da steht aber "war in Koblenz" und nicht "hab in Koblenz gearbeitet"......und DC hat sich auch in dem anderen Thread über die Ausführung der Arbeit beschwert !!??


    Also wohl höchstens Sub ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich kann erst mal nichts verwerfliches an der Aussage von DC finden.


    Wenn Koblenzer ein Problem damit hat, sollte er dies über PN mit DC klären.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Stimmt...und die Untermalung mit Unmengen von Ausrufezeichen deuten auf schwache Nerven.... :lol:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Endler ist zuständig für das Stadion Koblenz. Arbeit viel mit Subs zusammen die sonst auch für Knoblich arbeiten. Als ich als Fan letztes Jahr in Koblenz war kann ich nur sagen das die Kontrolle nicht in Ordnung war. Aber das ist ja bekanntlich geschmacks sache und nicht firmen sondern Personen abhängig. Was Endler sonst für Aufträge hat oder was er bezahlt weiß ich leider nicht.

  • Sorry


    Wenn die Mitarbeiter nicht so toll sind oder arbeiten, kann ich mir sehr wohl auch ein Bild über die Fa. machen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ds security:
    ( wir wussten was zu tun ist deswegen bei uns nicht schlimm ) aber der Rest vom Personal..wie die Eingänge gestellt waren also sowas.... und ja alles



    Ist nur meine Meinung, das man nicht öffentlich seine Meinung sagt, wenn man als SUP tätig ist:



    Daher noch viel Spass beim ausdiskutieren!

  • Hhmmh...ich arbeite für die Landesregierung...


    ..darf ich nicht mehr über Politik meckeren ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • nönö Landgraf.....hast doch nen Eid abgelegt?.....und wenn mir neFirma stinkt, dann tue ich das Kund. Wenns einer nicht versteht....nun dann kann ich auch nix für :wink:

  • JA, und der Eid verpflichtet mich die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu verteidigen....


    ..das gilt auch gegen die Landesregierung!! :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Hhmmh...ich arbeite für die Landesregierung...


    ..darf ich nicht mehr über Politik meckeren ??


    Na das meine ich aber auch. Ich hab viel mit der Bundeswehr als auch mit derern Verwaltungsbeamten zu tun und gebe gerne schriftlich,das ich seltend soviel Planlosigkeit gesehen habe wie bei denen-weil ja bekanntlich nicht immer der richtige Mann auf dem richtigen Posten sitzt. Wissen die sogar selber.


    Verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
    Wenn wir streng nach dem Motto- "Wes Brot ich ess,des Lied ich sing" ,vorgehen würden,dürften wir doch gar nicht über Mißstände in eigenen Reihen diskutieren.


    Gruß,
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper


    Verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
    Wenn wir streng nach dem Motto- "Wes Brot ich ess,des Lied ich sing" ,vorgehen würden,dürften wir doch gar nicht über Mißstände in eigenen Reihen diskutieren.


    Dann dürften in diesem Forum nur noch "Friede Freude Eierkuchen"-Threads
    geben. Wäre das nicht toll? So viel Liebe, so viel Einheit. Alles toll. Jeder hat
    nichts mehr über seinen untertariflichen Lohn zu beklagen. Wunderbar ;)


    hobbs

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.