Hallo aus Bayern

  • Hallo an alle hier,


    Mein Name ist Jürgen, bin 19 Jahre alt und beginne morgen meine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
    Scheint ein netter Haufen hier im Forum zu sein, freue mich daruaf mich an den Diskussionen zu beteiligen.


    Komme wie gesagt aus Bayern, werde die Berufsschule in Neuburg besuchen und mache die Ausbildung bei einer Zweigstelle der Wisag.


    Grüße


    Dark

  • Auch von mir - viel Erfolg in deiner Ausbildung und viel Spaß hier!

















    Und eines kann ich mir nicht verkneifen...: WISAG? Sind das nicht die, die im Park mit 7 Leuten einen verwirrten Menschen aufgreifen...?


    Pöser Pube, ich weiss, pöser Pube... :twisted:

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Na da Wünsche ich dir mal viel Erfolg


    Zitat von guardian_bw

    Und eines kann ich mir nicht verkneifen...: WISAG? Sind das nicht die, die im Park mit 7 Leuten einen verwirrten Menschen aufgreifen...?


    Pöser Pube, ich weiss, pöser Pube... :twisted:


    Ich hab auch gleich an das Video gedacht..... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Schau mal hier im Forum unter "Skuriles und Fun"...


    da findest du ein Video...und doch... es war in Bayern ;-)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Herzlich willkommen und kollegiale Grüße aus dem Hessenland!
    Viel Glück und Spass bei der Ausbildung.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.