die Jobshow

  • Leider ist der andere Tread geschlossen, aber heute morgen wurde mein Kaffee schal im Mund.
    Nicht die BA-Berlin macht die Show sondern unser aller geliebter SuperSpezialFallschirmspringenderHighRiskModelundUmsonst arbeitender
    Mohammed aus Berlin.
    Ich dachte ich muß weinen als ich die Vorschau sah.
    Also am Mittwoch 21.15 Sat 1 weiter weinen..................
    Ich schule um........ Kanninchenzüchter oder so......................

  • ........wie war das im anderen FRED.......Seriös, einer der Großen der Branche....lieber Gott, lass doch bitte denOnkel von "SAT1" nochmal Stellung nehmen......


    Also the Man with the Plan isz noch im Geschäft und einer der Großen der Branche......Gott sei Dank war mein Kaffe schon geschlukt, sonst hätte ich Ihn rausgeprustet....... :todlachen:

  • ....hab dem Onkel geschrieben...bin mal gespannt ob der nem Pförtner (nur ein Zitat :wink: ) auch antwortet :!::D

  • Was zum Geier macht ein Türsteher bei 'ner Personenschutzshow. Sind dem die Anabolis ins Gehirn gewandert?


    :?::?::?::?: :x

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.(Mark Twain)

  • Das gibt 200 € Auftrittsgeld.......todlach

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ..der "BUB" ist zumindest mal auf dem Laufenden was den richtigen Winkel des Gesichts zur Kamera für die Selbstdarstellung bedeutet......hab immer noch keine Antwort :cry:

  • mal eine ganz dumme frage, wieviele wirkliche ps'ler mit arbeit dürfte es eigentlich in deutschland geben?


    und was ist der stundensatz eines ps'ler?


    zur beruhigung, ich will keiner werden





    (wie gehabt, keine ahnung, aber fragen kostet nichts, bringt aber evtl. viel häme)


    edit 31.08.07 09:12 Uhr

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • über die genaue Anzahl, ohne die sog. corporates(Fimreninternen) und staatlichen, schätze ich in D ca. 150-200 an den SP direkt die gut im Geschäft sind plus ca. 500-800 die so das drumherum machen....also roundabout 1000.....Plus 2000-3000 die ab und an mal etwas PS machen Plus die Leuts die eigentlich Begleitung machen aber es PS nennen.....



    Stusa fängt bei 40 an und hört bei (aber jetzt reden wir schon von der TOP Besatzung) ca. 250-300 die Stunde auf........


    Für Anfänger(bewachen Sie diese Tür, dass sie sich nicht wegbewegt weil es dort zur Tür geht wo es zur Tür geht, hinter der die Tür der SP ist) ist ein Satz von 20-25 absolut ok



    Variiert halt und hängt von so vielen Faktoren ab, dass sich im Endeffekt kaum eine genaue Aussage treffen lässt :wink:


    Gruss ricon

  • loooooooooooooool


    ernsthaft?


    dann sollte man die fss abschaffen 60 % glauben nämlich, als ps'ler groß rauszukommen


    ich :kotz: und :todlachen: aber gleichzeitig :mecker: ich über die ganzen firmen, die damit azubis ins boot holen


    mir ist so schlecht

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • wenn jemand einigermaßen intelligenzbegabt ist, dann kann er sich selbst ausrechnen wie viele wirkliche Schutzpersonen(Familien) in D existieren und wer wirklich so was brauch und dann sich mal ernsthaht hinsetzen und nachdenken wie viele PS Lehrgänge angeboten werden, wie gut man werden könnte, ob man wirklich in Wettbewerb zu so mach staatlich ausgebildetem treten kann und dann nachdenken ob man die Schiene wirklich einschlagen will.....aber ist nur meine Meinung :wink:

  • hmmm, ohne jetzt böse klingen zu wollen, es gibt genug reiche familien, die sich ps leisten könnten und der stundensatz ist selbst für den niedrigsten nicht schlecht.


    die frage ist, wenn dir ein ausbilder erzählt, das du zum ps wechseln kannst, gleich nach der ausbildung, GARANTIERT, hast du dann nicht ein bisschen hoffnung?

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Zitat von fssma84

    hmmm, ohne jetzt böse klingen zu wollen, es gibt genug reiche familien, die sich ps leisten könnten und der stundensatz ist selbst für den niedrigsten nicht schlecht.


    die frage ist, wenn dir ein ausbilder erzählt, das du zum ps wechseln kannst, gleich nach der ausbildung, GARANTIERT, hast du dann nicht ein bisschen hoffnung?


    Moin,
    zunächst mal, von den Reichen lernst du das Sparen. Wenn mich ein Kollege anruft, der immer wieder mal jemand kennenlernt, der den blabla Vorstandsassistenten , blabla kennengelernt hat und jetzt "Maßnahmen konzipieren" will, steige ich spätetestens dann aus, wenn er mal wieder tönt: "Geld spielt keine Rolle." Spätestens dann kannst Du davon ausgehen, dass es mal wieder eine Luftnummer ist.


    Und wer alles glaubt, was ihm ein Ausbilder (oder deutlicher ausgedrückt, Verkäüfer von Schulungsmaßnahmen/Unternehmer mit Ausbeutungsbestrebungen) erzählt, obwohl mittlerweile von genügend Leuten (die vielleicht grad nicht auf dicke Hose machen von wegen "ich bin der Held der Sicherheitsbranche) zu hören ist, dass es kaum Chancen gibt, in den PS zu kommen, am besten noch direkt aus der Ausbildung raus, hat eh ein Verständnisproblem oder Realitätswahrnehmungsstörungen und IMHO somit auch nix im PS verloren.
    Aber, wie mein Vater immer gesagt hat, mit jedem Zug kommt ein Dummer, man muss ihn nur rausfinden. Damit verdienen ein paar Schulen richtig gutes Geld und mehr und mehr frag ich mich, warum wir da nicht auch mitmachen sollten, schließlich liegt das Geld ja nicht auf der Strasse. ;)


    !!!Ironiemodus an:
    Also: Wer PSler werden will kann mir gerne Nachricht geben, kriegen wir die Mindestteilnehmerzahl voll, halten wir einen Kurs, der die tollsten Sachen wie "Schiessen in die richtige Richtung" und Grundkurse wie "wie reiss ich dem armen Verwirrten schnellstmöglich die Kehle raus" und "achtzehn Möglichkeiten, jemanden mit einer Büroklammer zu töten" umfasst. Letztere Kursteile werden allerdings nur zusammen mit dem Strafgesetzbuch verkauft.... *gg*


    Ironiemodus aus!!!


    Aber vielleicht sollte ich demnächst wirklich mal offensiv PS-Kurse anbieten, die werden erfahrungsgemäß ja schon fast Selbstläufer. Und wir haben Genehmigungen, von denen einige andere nur träumen können. *grübel*


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • ...aber so wie ich schrieb und obenstehender auch.......von den reichen lernt man das Sparen UND....erst mal an so nen Job drankommen!....


    Gruss an die Bayrische Enklave Aschebersch :wink:

  • Na die Jobs, wo der Stundensatz im P-Schutz bei Euro 40,- anfängt, wohlgemerkt, das diesen Satz
    der PS´ler erhält und wo nach oben hin keine Grenzen gesetzt sind (Euro 250-300), möchte ich auf
    dem heutigen Markt mal sehen.


    Da gehe ich sofort hin!! :roll:

  • Zitat von Russel

    Na die Jobsmöchte ich auf
    dem heutigen Markt mal sehen.


    Da gehe ich sofort hin!! :roll:


    Ja, und da steht dann schon einer, der dich, für 100 Teuro die Stunde, rauswirft.....nennt sich dann Arbeitsbeschaffung.......*gg* :todlachen:
    Edit: Brauchste nen PS-Kurs? Ich hätte da was im Angebot....... 8)


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • @ Russel.....hier ist eben der Unterschied zwischen Begleitschutz und Personenschutz, zwischen ich bin der schönste, stärkste und hab nen 60er Oberarm und den Leuten die diesen Job als Profi ausüben ruhig besonnen und aufmerksam, die in Teams mit unterschiedlichen Aufgaben gegliedert sind, und ich mal mal ein Bild mit Prommi als SP mit Personenschutz verwechseln. Diese Jobs sind mit genau den Leuten NICHT besetzt die in der Öffentlichkeit groß auf PS machen aber leider zu oft keinerlei Ahnung der Materie haben........und hier werden durchaus die von mir genannten Stusas erzielt auch von den PS`lern selbst wenn auch nicht von allen!


    Gruss ricon



    P.S. "SAT1" hätte sich ja auch mal an unsere "staatlichen" Stellen wenden können um einen bei der PS Ausbildung zu begleiten.........wäre bestimmt ein amüsanter Betrag geworden und vor allem so schön kurz :todlachen: :aetsch: :todlachen:



    Gruss ricon

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.