Einbrecher stehlen Waffen und Munition

  • bei uns wurde mal WÄHREND den geschäftszeiten ein pc geklaut, täter immer noch unbekannt.


    mir fällt dazu einfach nichts mehr ein

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Bei allem Respekt.


    Aber ich verkneife mir ein Kommentar zu so einer Schlamperei.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von nick 1017

    Ich vermute die haben einen Maulwurf in der Firma. Das geht nur mit Insiderwissen.


    So sehe ich das auch. Wenn ich aber sehe was wir "kleine Betriebe" schon alles erfüllen müssen und was die Zertifizierung noch alles abverlangt.


    Aber wie gesagt. Ich schreib jetzt lieber nicht was ich gerade denke.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Das Ende des Berichts hört sich an wie ne Zeitungsanzeige.....


    Zitat: "Die Firma „Pond“ wurde 1983 in Deutschland gegründet und ist nach eigenen Angaben für die US-Armee der größte Sicherheitsdienstleister in Deutschland. Seit 1984 ist sie zuständig für die Sicherheit amerikanischer Liegenschaften und seit 2002 auch im Dienst der Botschaft und der Konsulate der USA innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Das Unternehmen bietet unter anderem Personen- und Begleitschutz, Patrouillenfahrten und Objektkontrollen sowie Veranstaltungsschutz an.
    Vielfältige Sicherheitsexperten
    Zudem können Experten für Ermittlungsdienste und Observationen verpflichtet werden. Viele der Mitarbeiter besitzen zusätzliche Qualifikationen wie die Schießleiterausbildung und sind an von mobilen Röntgenanlagen geschult. Andere wiederum sind als Führer von Sprengstoffsuch- und Schutzhunden ausgebildet.
    "

  • Ich werde denen mal ein Angebot für Objektsicherung schicken ........kaputtlach

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Da hat es ja mal die richtigen erwischt :lol: :lol: :lol: :lol:


    Zitat von nick 1017

    Ich vermute die haben einen Maulwurf in der Firma. Das geht nur mit Insiderwissen.


    Sehe ich auch so, vielleicht fühlte sich jemand ungerecht behandelt und wollte sich rächen :D

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Yep,is schon ein dickes Ding.Aber sowas gabs bei anderen Firmen auch schon.Ich habe 3 Jahre bei denen gearbeitet und wenn auch einiges Sch.....war,
    wie im text zu lesen:Die Fa. Pond Security Service ist renommiert und liegt mit den Vorgaben zum Schutz der Waffen und Ausrüstungsgegenstände noch über dem gesetlich geforderten Vorgaben!!!Nichtsdestotrotz ist das natürlich peinlich.Wie gesagt,kam aber in anderen Firmen auch schon vor und wirde auch immer mal wieder vorkommen.Natürlich waren das Insider oder glaubt ihr ein paar Teenies konnten die zugegebenermaßen guten Schutzvorrichtungen eingach so umgehen :!:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Hat schon jemand mehr Infos ? Stehen jetzt alle Mitarbeiter unter Generalverdacht ? Und nicht zu vergessen, dass auch Dienstkleidung weg ist, wer fragt schon jeden Wachmann nach seinem Dienstausweis.

  • Ich bin etwas überrascht, dass das ganze ziemlich todgeschwiegen wird

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @ Klaus, kann gut möglich sein, die haben schon so einiges verloren.


    Und das diese über den gesetzlich geforderten Vorgaben liegen lässt mich eher schmunzeln (bis auf das Hauptbüro ,Fort Knox, in Erlensee).

  • Zitat von ghostguard

    Ich bin etwas überrascht, dass das ganze ziemlich todgeschwiegen wird


    Keine Angst... hier lesen sowohl Freunde... als auch "Feinde" mit....
    Und Lesen bildet... oder? :wink:
    Warum unterschätzt Ihr das Forum... positiv wie negativ ständig... ???



    Da ist wohl wer durch ein Audit gefallen, und hatte keine andere Wahl mehr....

  • @ Faultier:


    tja diese Audits sind schon schlimm :wink: aber da gibts ja noch andere geprüfte Hürden, Prüfhürden?


    Befähigt eigentlich jemand jemanden zum Prüfen?


    bin mal gespannt :!:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.