Polizist beim Versuch Roller zu fahren

  • *grööööhhl*


    zu geil....



    (wobei mich das an meinen ersten Fahrversuch mit einem shit 50er-Roller erinnert...als Motorradfahrer, noch nie auf so nem Ding gesessen, ist aber wirklich net leicht, da heil aus ner Kurve zu kommen...)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • aber einfach nur geil....er hätte es besser sein lassen sollen. Zu gerne würde ich den sehen wenn er sich hier wiederfindet.....frechgrins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • jepp... wobei ihm das sicherlich bereits bekannt ist...seine Berühmtheit im Netz...lässt sich ja nicht wirklich lange verheimlichen...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • :aetsch: *wachmann* :todlachen: ...soso..also ähem....jetzt verstehe ich auch, warum man bei Vater Staat oder Land nochmal den Führerschein machen muss...




    WEIL DER EIN ODER ANDERE ES NÖTIG HAT :aetsch:

  • @
    Ganz kurz kam mal einer ins Bild, schnell weggedreht, vor und bei Einblendung des Banners zu Comedy blog.. den würde ich akzeptieren...
    Ansonsten finde ich die Verarsche im Securitybereich schlichtweg Scheiße...


    Die dort betroffenen Typen reagieren beim nächsten " Angriff" der Security sicherlich nicht "unvorbelastet"...
    Das mal an der Tür, mit Nebenmann der gewaltbereit ist...
    Wird Scheiß - Job für den Kollegen...


    (so... und nun werde ich wieder lieb... werde wieder vom weinen statt vom kotzen schreiben... :wink: )
    Denkt sonst noch einer FT ist vom Baum direkt in die Jauchengrube gestürtzt... :todlachen:

  • zur polizei:


    denn sie wissen nicht was sie tun


    zum blog:


    na ja, nicht mein geschmack

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • zum Blog


    Meiner Meinung nach sollte man gegen so jemanden vorgehen. Solche Typen sind mit verantwortlich dass wir die dann blöd angemacht werden. Das hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.