WsF Gruppenchat

  • Hallo Community,


    ab sofort gibt es einen WsF Gruppenchat.


    Als Abwechslung zu eurem Dienstalltag oder aber einfach nur zum Quatschen und Erfahrungsaustausch auf kurzem Wege wollen wir damit eine Plattform schaffen eure Meinungen mit anderen zu teilen.
    Schreibt einfach munter drauf los was euch bewegt oder ihr schon immer mal loswerden wolltet.
    Die Themen sind frei wählbar, die Nettiquette und die Forenregeln sind unbedingt einzuhalten.


    Der Chat ist offen für alle.
    Moderiert wird er von Chris und Maik82.
    Wer mit machen möchte sendet bitte einfach eine kurze Anfrage via cChat an Chris oder Maik82.


    Auf geht's.
    Wir freuen uns auf Euch und einen regen Austausch.



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Edited once, last by Maik82 ().

  • Hey Draggi,


    schön dass dir das gefällt.


    Natürlich sind wir nicht 24h am Tag erreichbar. Das geht auch gar nicht und ist auch nicht so gewollt.
    Der Grundgedanke ist der, dass alle die Lust haben, von uns freigeschalten werden und somit Jeder mit Jedem im Chat kommunizieren kann.
    Die User brauchen die Mods nicht zwingend um zu kommunizieren.


    Wir vertrauen euch natürlich. Wir sind alle alt genug und ausserdem eine große Community. Chris und ich können, genau so wie du, alles mitlesen.
    Des weiteren ist jeder User angehalten, sich an die Nettiquette und die Forenregeln zu halten.


    Bei einem Regelverstoss werden wir uns bei dem entsprechenden User melden. Das muss nicht im gleichen Augenblick sein, sondern kann auch im Nachhinein erfolgen.


    Abschließende Frage: Soll ich dich mit reinnehmen?



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Edited once, last by Maik82 ().