Night Audit!!!

    • Erster Beitrag

    Hallo!!! Kann mir jemand vielleicht sagen was die üblichen Verrechnungssätze im Bereich Night Audit in NRW sind. Ein Hotel wartet auf ein Angebot von mir doch ich habe keine Ahnung was den die üblichen Verrechnungssätze sind. Ich betreibe ein Sicherheitsunternehmen, setze meine Leute jedoch vorwiegend an Discotheken und bei Veranstaltungen ein. Das wäre jetzt eine neue Chance für mich und ich hätte gerne einen Überblick!!!!

  • die drei Punktebande ist im Raum Frankfurt schon ca.5 Jahren im Bereich Night Audit tätig,

    Wer Hektik macht ,verschenkt Reserven--- +++ Wo lassen Sie denken??

  • in unserer firma machen wir auch night audit. das ist n ganz schöner brocken. das edv programm usw. erfordert min. eine 6 wöchige einweisung.
    und wenn man überlegt das ne aushilfe ebenfalls diese 6 wochen absolvieren muß...
    also vom tarif hat unser aussendienst den tarifvertrag vom hotelgewerbe als grundlage genommen.


    soweit meine kenntnisse reichen dürfen 5* hotels den concierge (so wirds dort gennant) nicht auslagern.

  • @ Icewind


    Daher war mir das neu. Ich weis es eben und im 5 * Bereich müßten die Aufgaben völlig neu eingeteilt werden.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.