Super Security Bilder !!

  • ähm... "J.S., Polizeibeamter a.D."


    wers braucht....


    ich brauchs net, und bin auch so einer...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • @
    Ein freies Land lässt vieles zu...
    Wenn damit Erfolg, und Klientel zufrieden.... warum nicht?!!! Also bitte Disziplin!!


    Ich komm nur nicht drüber weg, was der als Secu am Masterpult will... gehört der nicht an die Seite der SP? PS aus der Ferne... ? Grübel...


    -> http://www.scherer-security.de…HXzAxNTQuanBn&h=263&w=350


    Und warum ist sein Buckel, entgegen der anderen Optik im Raum so "grell beleuchtet"?
    Bei Lichtquelle von hinten wäre auch das Pult ausgeleuchtet...
    So bleibt der Eindruck vom Job als Sub, und Retusche....:lol:


    Also- nur zu den Bildern... Seinen Job kann, wenn er darf, ja jeder machen wie ihn die Geschäftsidee begeistert hat.... :lol:

  • Zitat von Faultier

    @
    Ein freies Land lässt vieles zu...
    Wenn damit Erfolg, und Klientel zufrieden.... warum nicht?!!! Also bitte Disziplin!!


    Stimmt, ist ja net verboten...
    Trotzdem... käm für meinereiner eigentlich net in Frage...


    aber ok - Disziplin :oops:

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Der Öttinger hat sein Personenschutz wahrscheinlich abgezogen. Hat ja einen guten Mann an seiner Seite.


    Hab noch ein Foto mit dem Schröder und jetzt mit dem Beck. Ich stell das mal auf meine HP.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Sorry von so nen Sachen halte ich einfach nichts.


    Ich garantiere auf der einen Seite Diskretion und auf der anderen Seite geb ich dann alles Preis.
    Werben mit ......A.D. sehe ich als Profilierungssucht.


    Aber ist nur meine persönliche Meinung

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich seh grad, hab in meinem Post oben die smileys vergessen... nachholen bringt aber auch nix...



    Nee, hast Recht. Ich halte von der Veröffentlichung derartiger Bilder auch wenig. Bilder machen kann man ja noch irgendwie verstehen, wir sind alle nur Menschen.
    Fürs private Fotoalbum ist das ja auch toll, derartige Erinnerungen...
    ...aber veröffentlichen? Halte ich auch wenig davon...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ich mache bei Interessanten Geschichten auch Fotos.
    Die hängen wenn überhaupt nur im Büro.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • kann den Guten mal jemand aufklären, dass sich neben nen Prommi(na ja) stellen in Sec Klamotten KEIN PS ist?



    ARGH...ich krieg Anwandlungen wenn ich so ne Page seh und irgendwas mit Politikern und PS lese, dann bekomm ich periodischen Auswurf.......und bei so was ruhig bleiben?.....NÄ im Leben nicht.....LÄCHERLICH absolut LÄCHERLICH..... :!:

  • Es gibt Sternchen die beschützen Sternchen, oder wollen zumindest zu den Sternchen gehören :D Ich finde es arm das sollche Unternehmen mit Angeber Bildern auch noch Geld machen, aber wers brauch.

  • Das Bild mit dem Öttinger finde ich bescheuert. Jeder weis dass der 4-6 Personenschützer hat. Diese halten sich halt nur dezent im Hintergrund. Nur weil der eben bei einer Veranstaltung war sugeriert er hier für den tätig gewesen zu sein. Für manch Kunden macht das sicher Eindruck.


    Vielleicht trifft ja mal ein Abmahnanwalt auf seine Seite......hihihi

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Aber das ist, was viele Mitbewerber heutzutage machen - bei ner Wahlkampfveranstaltung nach Autogrammen fragen, der beste Kumpel macht da ein paar Bilder von und dann ist sowas später als PS eines MdB oder mindestens MdL auf der Webseite zu finden. Ich kenn da noch so´n paar Spezialisten...


    Würde es bei mir nicht geben. Wir machen weder Personenschutz (warum eigentlich nicht, wenn jeder Schwabbel sowas machen kann?), noch gibts auf der Firmenseite eine Galerie mit so´nem Scheiß...


    Wird Zeit, dass die Auftraggeber solchen Helden das Vertrauen (?) entziehen und solche Firmen sich auflösen...


    Das ist meine ganz private Meinung und soll keine Aussage über das oben verlinkte Unternehmen und dessen Führungs-/Arbeitskräfte darstellen. Ich kenne weder das o.g. Unternehmen, noch soll meine Aussage in irgendeiner Form eine Wertung darstellen. Die gemachte Aussage ist global und stellt meine Meinung über einige Firmen, die von der Materie keine Ahnung haben und trotzdem Geld damit verdienen, dar.

  • Vom Beck Besuch habe ich auch 2 Fotos. Darf die auch verwenden mit Genehmigung der Staatskanzlei, weil die die alleinigen Rechte besitzen. Ich muss das jeweilige Foto auch kenntlich machen. Es liegt mir aber fern mich darzustellen dass iich für den gearbeitet habe, wenns doch nicht so ist.


    Ich gebe dir da recht, dass sehr viele hingehen und sich mal schnell knipsen lassen um damit etwas vorzugageln......Ich finde es allerdings scheiße wer das tut.



    Zitat

    Das ist meine ganz private Meinung und soll keine Aussage über das oben verlinkte Unternehmen und dessen Führungs-/Arbeitskräfte darstellen. Ich kenne weder das o.g. Unternehmen, noch soll meine Aussage in irgendeiner Form eine Wertung darstellen. Die gemachte Aussage ist global und stellt meine Meinung über einige Firmen, die von der Materie keine Ahnung haben und trotzdem Geld damit verdienen, dar.


    Dem schließe ich mich voll und ganz an.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • "Das ist meine ganz private Meinung und soll keine Aussage über das oben verlinkte Unternehmen und dessen Führungs-/Arbeitskräfte darstellen. Ich kenne weder das o.g. Unternehmen, noch soll meine Aussage in irgendeiner Form eine Wertung darstellen. Die gemachte Aussage ist global und stellt meine Meinung über einige Firmen, die von der Materie keine Ahnung haben und trotzdem Geld damit verdienen, dar."


    jajaja, sicherlich rechtlich schliese ich mich da, wenn auch mit erheblichen Schmerzen an.


    Aber mit Einschränkungen.


    1. So weit es sich um politische Personen handelt, hätte ich hier gerne Beweise, dass hier PS durchgeführt wurde!
    Sollte dieser Beweis erbracht werden, so nehme ich meinen Zweifel zurück und mache Mea Maxima Culpa.


    2. So weit hier PS Bilder mit Normalseccuklamotten zu sehen sind und hier PS "untertitelt" wird, hätte ich auch hier gerne einen
    Nachweis. Sollte der erbracht werden, gleices wie oben.


    So jetzt sind meine Einschränkungen getätigt :D


    Gruss ricon

  • Auf den Nachweis wirste lange warten müssen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Naja einfach ohne Worte.


    Aber geil ist dieser Spruch:


    Sie haben sich auf einem der Bilder wieder gefunden und möchten dieses nicht! Eine kurze Nachricht an den Webmaster und er wird das Bild umgehend entfernen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.