Dumm gelaufen!

  • Na,wenn das net geil ist.Nach 2 Minuten warn se da.Wenn die nur immer so schnell wären.
    Für den Täter wirklich "dumm gelaufen",da ist der beste Beweis,die Dummen sterben net aus,saugut :lol: :lol: :lol:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Na nach dem Alarm mussten die ja nur über die Strasse rennen. Die waren fit die Jungs....hihihi




    In Brühl haben 2 Typen einen Zigarettenladen ausgeräumt. 400 Stangen Zigaretten.


    2 Min und 17 Sekunden


    Die Polizei kam nach 2 min und 31 Sekunden

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat

    Die Polizei kam nach 2 min und 31 Sekunden


    Was man allerdings auch als schnell anerkennen muss...
    Im vorliegenden Fall zwar zu langsam, aber trotzdem schnell...



    btw, ich hatte gestern mal wieder ne Festnahme bei nem Einbruch in einen Supermarkt:
    Alarmeingang bei mir, Polizei + Schlüsselträger verständigt. Polizei war fix: Täter noch im Markt erwischt, Hund hat ihn gestellt.


    Kann man eigentlich auch nur sagen: Dumm gelaufen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ohne Frage die Polizei war sehr schnell weil in der Nähe. Brühl wird ja ab Nachmittags von Neckarau aus bestreift. DAs ist schon ein Stück zu fahren.


    Der Zigarettenladen befindet sich in einem großen Markt und wurde 3 Wochen später nochmals ausgeraubt. Wieder 350 Stangen Zigaretten weg. VERSICHERUNG ZAHLT NICHT

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat

    Brühl wird ja ab Nachmittags von Neckarau aus bestreift. DAs ist schon ein Stück zu fahren


    Kenn ich noch... zwar net aus Brühl, aber das gibts eben in nahezu allen Revieren.
    Wir hatten z.T. Anfahrtswege von 45min...
    Bis du da vor Ort bist, ist der Markt verlaufen...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ich hatte das Video dort für die Polizei gebrannt. Die hatten ausgerechnet die Tür ausgesucht die im Zuge der Umstellung des Marktes aus der Schleife herausgenommen wurde. Danach einen 6 Meter breiten Aluminium Rolladen aus der Verankerung gerissen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat

    Die hatten ausgerechnet die Tür ausgesucht die im Zuge der Umstellung des Marktes aus der Schleife herausgenommen wurde.


    Zufälle gibts... :roll:


    Hab auch schon so Fälle erlebt... erst kürzlich hatte ich so was.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Na das waren keine Zufälle


    Das geht in eine bestimmte Richtung. Vielleicht kannste dir denken was ich meine.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Na das waren keine Zufälle


    Das geht in eine bestimmte Richtung. Vielleicht kannste dir denken was ich meine.


    Deshalb der unschuldig nach oben blickende smiley ;-)


    Bei mir waren es auch keine echten Zufälle - Insider gibts nicht nur im GuW-Bereich...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Von diesem (Insider) Verein habe ich gerade im Moment eine neue Dienstanweisung erhalten.


    Lesen Kopfschütteln und einfach nur noch :kotz:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.