Der BaWü Stammtisch / Fraktion Raum Ludwigsburg

  • Hallo Zusammen,


    was das Treffen betrifft, ich könnte nur entweder am 15.10 oder am 24.10.14. Am 28.10.habe ich Spätschicht.
    Würde gerne beim Treffen dabei sein.
    Gruß an alle
    Pipsi

  • 15. ist gut, da hab ich 06:00-18:00.
    24. ist auch gut, da steht bei mir U drin :-)
    in der letzen Woche sind wir evtl nicht in Deutschland

    Die letzten Worte des Wachmanns: "Hallo? Ist hier jemand?"

  • Zwischenstand, das ist ja richtig kompliziert! :whistling:
    (Mich selbst nehme ich natürlich raus.)


    15.10.: Glock - Fump - Pipsi - Alter Schwede


    24.10.: Glock - Veri - Pfoertner - Alter Schwede


    28.10.: Pfoertner - Fump - Pipsi


    Zwei fehlen noch, die sind angemailt.

  • Hat das Sekretariat da was verwechselt? ;( + 8o = :saint:
    Neuer Zwischenstand ...


    15.10.: Glock - Fump - Pipsi - Alter Schwede


    24.10.: Pipsi - Glock - Veri - Pfoertner - Alter Schwede


    28.10.: Pfoertner - Fump


    Zwei fehlen noch, die sind angemailt = Beo und France.

  • Also, heute ist der 15.te, und niemand ist kömmlich oder outet sich für heute. Demnach beschließe ich in einsamer Herrlichkeit den 24.10.2014 ab 19:00 Uhr im Restaurant Mykonos in LB-Hoheneck als nächsten Stammtischtermin!!! Gerüchteweise könnte "Bernd das Brot" und evtl. ein weiterer Überraschungsgast auftauchen ... beides ist nicht gesichert!!!


    Bitte eure Anwesenheit für die Tischbestellung nochmal bestätigen: Danke!

  • Meine Meinung: Ein schöner und unterhaltsamer Abend mit sehr gutem Essen.
    Der Überraschungsgast und Bernd das Brot haben uns leider versetzt, ansonsten war alles an Bord.

  • Hallo Zusammen,


    da kann ich den Aufseher nur Recht geben,das Essen war sehr gut und natürlich die Unterhaltung.


    Wünsche schönes Wochenende,


    Gruß Pipsi

  • HALLO AN ALLE,


    es war wieder mal ein gelungener Stammtischabend! Der Vorschlag vom Aufseher für das nächste Mal hört sich gut an!


    GRUSS vom PFOERTNER



    "....DER mensch IM MITTELPUNKT...."

  • "Einige", Namen werden nicht genannt, haben sich bei mir persönlich über die unpassenden Termine beklagt. Aus dem Grund halte ich mich zurück: Terminvorschläge und Organisation = bitte jemand anders übernehmen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.