Hallo, bin auch da.

  • Hallo!


    Ich bin der Handyfuchs (Manfred), und komme aus Stuttgart. Möchte mich Euch anschließen, weil ich in einer starken Woche bei einer Sicherheitsfirma anfangen werde. Muß aber gestehen, daß ich neu in der Branche bin, war früher im Verkauf tätig. Bis auf einige wenige Details, weiss ich eigentlich noch gar nichts. Deshalb werde ich mich bei Euch einlesen und gegebenenfalls Fragen stellen. Werde in meinem neuen Job als Wachmann tätig sein.
    Freue mich schon, intressante Menschen kennen zu lernen, und gute Beiträge lesen zu dürfen. Danke, daß ich hier dabei sein darf.


    Gruß Manfred.

  • Herzlich Willkommen Manfred
    viel spaß und erfolg hier im forum



    Lg Lexi

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......

  • Herzlcih Willkommen auch von der Damen-Front,
    finds ja mal sehr positiv, positiver kann ein neuer "Wachmann" garnicht anfangen! Hoffe du bleibst so interessiert und lernst von den richtigen... (...)


    Viele Liebe Grüße
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Na dann mal herzlich Willkommen und alles gute im neuen Job :D


    Und denk immer dran, es gibt keine blöden Fragen...nur blöde Antworten.

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • @
    Na dann guten Tach Du Umschüler....
    Aber nimm Dir einen wichtigen Part aus Deinem alten Job mit: .... alles hat seinen Preis, und wo Suchard draufsteht... ist oft Sprengler drin, oder anders rum...


    Viel Input & Spaß bei... und mit uns!

  • Nochmals vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Habe heute mal meinen neuen Arbeitsplatz besucht. Nun ja, nächste Woche geht es erst los. Wenn ich dann noch Fragen habe, so wende ich mich an Euch.


    Gruß Manfred

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.