Lustig Lustig was ich da in einem anderem Forum gefunden hab

    • Erster Beitrag

    Na ihr Weicheier schaut mal was ich gefunden habe:


    Quelle:
    http://www.morgenstern-detekti…owthread.php&threadid=397


    SSC
    Security Treff Weichei Treff

    2 Beiträge - Einmalposter

    Da tummeln sich echt nur möchtegern Sicherheitsdienste, nix in der Hose nix im Kopf und nix im Arm.


    Alle angeblich beste Sicherheitsdienste aber nur nach außen hin hinter den Kulissen..... na ja was soll man schon davon halten und in der Jobbörse da gibts die Dumping Preise als Subis oder von Subis an Subis alles Beweiräuscherei, da weiß echt niemand was ein guter Job kosten soll
    Meine Meinung zur Security Treff


    Mehrere meiner Beiträge wurden da schon gesperrt bzw. rausgenommen die Mädchen haben sich auf den Schlips getreten gefüllt


    Brauch kein Mensch das Forum

  • @
    Brauchst Du Hardcore am Morgen?
    ->
    da: http://www.morgenstern-detekti…wthread.php&threadid=397.. ist zu... och!!!!
    .. nix is.. :todlachen: die ach so freien Secus.... :todlachen: :todlachen:
    aber nimm doch die Sonnenseite:
    http://www.morgenstern-detektive.com...


    Lesen bildet...


    auch bei uns...
    nutz mal die Suchfunktion und schau bei morgenstern-detektive.... 8)


    nun ssc????
    leider ist der Smile mit der langen Nase weg... also nehme freundliches Grinsen mit!

  • Das war schon vor ein paar Tagen so.....wahrscheinlich zuviel Traffic für den kleinen Homeserver ^^

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ist immer wieder schön zu sehen das immer wieder der gleiche Typ Rambo sich auf die Seite der pubertirenden schlägt und anfängt zu meckern!


    Wie schon gesagt wer in den Kindergarten will kann und darf dahin, hier wollen wir ein Niveau halten das im deutschsprachigen Raum meines Wissens einmalig ist. Wer dem nicht gewachsen ist hat Pech :wink:

  • Zitat von dcsecurity



    Alle angeblich beste Sicherheitsdienste aber nur nach außen hin hinter den Kulissen..... na ja was soll man schon davon halten und in der Jobbörse da gibts die Dumping Preise als Subis oder von Subis an Subis alles Beweiräuscherei, da weiß echt niemand was ein guter Job kosten soll
    Meine Meinung zur Security Treff



    Man lese diesen Text mal ganz langsam und vernünftig und versuchte mal den Sinn zu erfassen.
    Bei der Grammatik und Interpunktion könnte man es für nen chiffrierten Text der CIA halten! :lol:


    Zu schade das man über den link immer noch nicht reinkommt. Server scheint ja ständig überlastet zu sein. Ist es wohlmöglich nur ein Home Server am Isdn-Anschluß ? Ich würde zu gerne mal bei den Kollegen rein schauen! Quasi mal einen Vergleich wagen.


    Ich schrieb ja schon in meinem Vorstellungsbeitrag wie erstaunt ich war welch hohes Niveau hier bei securitytreff.de herrscht,da sich bekanntermaßen viele Schwachstromhirne in der Branche tummeln. Viele Security-Foren lesen sich ja wirklich wie ein Malbuch aus der Grundschule - und dies ist hier devinitiv nicht so!
    Man kann sogar mit vermeintlich dummen Fragen leben,solange sie einigermaßen vernünftig formuliert sind.


    Was hält der durchschnittliche (aussenstehende)Leser überhaupt für einen professionellen Sicherheitsmitarbeiter?
    -Da denke ich manchmal wirklich das einige Leute glauben,man müßte dazu mit 2 Maschinenpistolen über brennende Autos springen. Täglich! :lol:


    Ein guter und qualifizierter Security ist für mich jeder, der seinen Job richtig macht. Ob er nun Pförtner im Asylantenheim ist oder Fahrer im Bundeskanzleramt. Solang er seinen Job beherrscht ist alles gut.
    Es ist auch schade das viele sich über niedere Security-Jobs so lustig machen.( Wachdödel)
    Vergesst nicht: Man braucht auch Leute welche z.B. einfach nur Parkplätze bewachen!
    Es besteht nicht der geringste Grund das diese Männer und Frauen eine KSk-Ausbildung hinter sich haben.
    Als Parkplatznutzer freue ich mich auch so,wenn mein Auto einfach unangetastet bleibt!
    Und wenn der Wächter nur 1,65 m groß ist und ne Brille aus kugelsicheren Gläsern trägt,dann ist das eben so! Scheißegal!
    Er muß ja nicht die Merkel zum Frisör fahren.
    Oder lästert ihr vielleicht gerne über die Leute die den Müll von der Straße kehren? Zu dumm....denn ohne sie läge der Müll immer noch auf der Straße!


    ...aber ich schweife ab. Im Grunde wollte ich nur gesagt haben: securitytreff.de finde ich gut!



    MfG


    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat

    Es ist auch schade das viele sich über niedere Security-Jobs so lustig machen.( Wachdödel)


    Das hat mit lustig machen nicht immer was zu tun...


    Ich nutze die Bezeichnung "Wachdödel" selbst oft, wenn ich vom "normalen" Wachmann, dem Durchschnitt eben im Gegensatz zum "hochqualifizerten Pesonenschützer", rede. Und mit "Wachdödel" meine ich nicht selten auch meine Wenigkeit selbst, bin ich doch auch nur ein Mitarbeiter in der Bewachung und kein Selbständiger.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Das hat mit lustig machen nicht immer was zu tun...


    Ich nutze die Bezeichnung "Wachdödel" selbst oft, wenn ich vom "normalen" Wachmann, dem Durchschnitt eben im Gegensatz zum "hochqualifizerten Pesonenschützer", rede. Und mit "Wachdödel" meine ich nicht selten auch meine Wenigkeit selbst, bin ich doch auch nur ein Mitarbeiter in der Bewachung und kein Selbständiger.


    Damit meinte ich auch nicht dich oder speziell das Wort "Wachdödel". Es sollte nur verdeutlichen, welche Personengruppe gemeint ist. "Wachdödel" sind schließlich die meißten von uns.
    :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ich möchte mich da mal der Ausführung von Trapper anschließen.


    Einige Beiträge (ohne jetzt Namen zu nennen) bestätigen leider immer wieder das schlechte Immage unseres Berufsstandes. Leider werden immer wieder völlig unqualifizierte Äußerungen in den Raum geschmissen. Vielleicht sollten diese dann eher unkommentiert bleiben.


    Also ich finde Sec...treff gut.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Traurig??? Nee ??? Gut....


    SSC, unser ehemaliger User aus der Rambofraktion wird nun vielleicht Prügel von seinen Gesinnungsgenossen bekommen... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :aetsch: :aetsch:

  • Immer druff


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • tja..da bewahrheitets sich wieder....RAMBO stirbt zuallererst im wahren Leben....und warum?.....wie im anderen TOP, weil er keine Ahnung hat :todlachen: :todlachen: :todlachen: *wachmann*

  • Ist ja auch ein geiler Tag. Hab ne Absage bekommen für Baustellenbewachung. Zuschlag wurde erteilt an eine Fa. für FESTHALTEN 10,40 €.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • [schleimmodus on]


    aaaaalsooooo


    ich finde es hier toll, auch wenn viele ganz böse zu mir waren ;(


    aaaaabeeeeeeeer


    zumindest bekommt man hier antwort


    idee


    wie wäre es mit einem gegen-läster-thread, speziell, also nicht im main sondern extra für morgenscheiß-irgendwas


    [schleimmodus off]


    ps: was wäre die welt ohne wachdödel? :wink:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Können wir uns so langsam wieder einrenken?
    Ich denke, wir haben genug geflamed. Wenn die anderen
    weiterhin machen wollen, ist es ihr Bier und wir müssen
    nicht auf ihr Niveau runtergehen. Denn sonst sind wir
    auch nicht besser als sie.


    Boomer
    Öhm, ist das normal @Ausdrucksweise


    hobbs

  • Zitat von Landgraf

    Das heisst also das wir uns daran kein Beispiel nehmen werden !!


    Stand relativ weit oben in diesem Thread.


    Ich habe absolut nichts dagegen wenn sich ein wenig lustig gemacht wird..aber ich denke Morgensch.... und Schwachköpfe muss nicht sein.


    Da sich in diesem Forum der Firma Morgenstern diverse Personen tummeln die hier aufgrund bekanntem Verhaltens nicht mehr teilnehmen dürfen (hallo liebe Mitleser, scheint ja doch noch interessant zu sein.....ihr wisst wen ich meine!!) wird die Beurteilung von Securitytreff.de natürlich entsprechend ausfallen.


    Das heisst noch lange nicht das wir uns dadurch zu irgendwelchen Revanchefouls hinreissen lassen müssen!!


    Also Schluss mit solchen Äusserungen!!



    Gruss L.


    (ich glaube bei Morgenstern als engstirniger Moderator bekannt)

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Eben drum außerdem ist der Thread ja hier bei securitytreff und keiner von hier treibt sich bei morgenstern rum und schreibt da müll oder greift andere leute an


    also bis denne!