Bücher lesen, ein Hobby welches ausstirbt...?

  • Ich habe ein Abo der Tageszeitung NRZ und ich lese unheimlich gerne Stephen King oder allgemein Horrorbücher und krass ekelkrimis ^^.....
    Naja ich denke mal sollte ich mal als Nachtwächter alleine in einem Objekt sein darf ich solche Bücher schon mal nicht am Arbeitsplatz lesen.... bekomme ich bestimmt irgendwelche Erscheiningen :pein:

    Bewerbung: 1
    Absagen:1
    Termine für Vorstellungsgespräche:0
    Zusagen:0

  • Also ich komme an keinem Buchladen oder Stand vorbei ohne das ich mir ein Taschenbuch hole. Das sind dann immer Thriller von James Patterson , Craig Russel Michael Connely,Clive Cussler usw. Wen ich dann mit meiner Frau zum Einkaufen in der City bin, gibt sie mich im Buchladen ab um mich dann 2 Stunden später wieder abzuholen. :lach:

  • Quote from "pecta"

    Wen ich dann mit meiner Frau zum Einkaufen in der City bin, gibt sie mich im Buchladen ab um mich dann 2 Stunden später wieder abzuholen. :lach:


    Wohl erzogen das Frauchen, läßt sie Dir denn wenigstens die Kreditkarte, oder zieht sie die ein, bevor sie Dich alleine läßt? :lach:

  • Also ich bekomme von ihr dann immer Geld zugeteilt, so das ich mir den 2 Taschenbücher leisten kann. :fr:


    Zur Zeit lese ich gerade auf dem Balkon im Liegestuhl einen Thriller von Luc Deflo " Nackte Seelen "

  • Ich lese seit meinem 4. Lebensjahr.
    Bücher, Bücher, Bücher, Fachzeitschriften, Tageszeitung.
    Mein Lieblingsbuch: Der Zug war pünktlich von Heinrich Böll.
    Manchmal lese ich ein Buch auch mehrmals im Laufe der Jahre.
    Mein erstes Buch war von Johanna Spiry, da war ich 4.
    Meine erste Tageszeitung in der ersten Klasse. Wir wurden von einer Nonne
    unterichtet, die täglich die Tageszeitung las. Ich saß in der 1. Reihe und las die Zeitung auf dem Kopf immer mit. Daraufhin wurde ich umgesetzt, erhielt aber eine 1 im Lesen.
    Lesen gehört zu meinem Leben einfach dazu und ich möchte es nicht missen.

  • ... warum wurdest Du denn umgesetzt :bö: ?


    Vielleicht, weil Du nachher plötzlich mehr wusstest, als die Nonne :oppps: ?