Kötter an Unicorn verkauft ??

    • Erster Beitrag

    Hallo
    ich habe heute von Kollegen in der BBK erfahren das Kötter an Unicorn verkauft wurde.


    Kann einer der Kollegen von Kötter das bestätigen,oder ist es auch nur wieder ein Gerücht ??

  • 1. Die WIS ist an Securlog verkauft worden, auch wenn die Einhörner schon 2 Wochen vorher bei der WIS ware. Ab Januar wird die WIS offiziell Securlog. Das ist Fakt und kein Gerücht.


    2. Zum Verkauf Kötter an Unicorn: Die Einhörner graben überall, aber auch hier ist Fakt, dass die Kötter Kunden das ja wohl wissen müssten. Vielleicht kommt es so, aber im Moment ist hier noch nichts klar.


    3. Securlog wird auch weiter kaufen, läßt sich aber nicht kaufen.


    4. Die beiden Heros Objekte in GE sind wirklich an UNICORN gegeangen


    5. Was ist UNICORN für ein Laden. Versuchen überall Unternehmen einzukaufen und haben dann kein Geld die Autos zu beschriften. Es gibt auch keine WEBSIDE. Wie will man denn hier vertrauen schaffen oder ist man der Meinung, dass die Kunden schon kommen, wenn man für 8 Euro stoppt. :roll:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Faultier

    :twisted: :twisted: :twisted:
    vielleicht ... könnte hier einfach mal jemand die klappe halten...
    dieses ganze gerüchteküche hat letzendlich dazu geführt, dass sich mehr und mehr user mit format ausklinken...
    quotet doch bitte im mülleimer!
    -> anders-> in Zukunft gibt es für den Spam den blauen !!!!
    Auch für die seekuh!


    Hey, hab doch gar nix böses gemacht!
    Wenn hier jemand schreibt dass Kötter verkauft wurde, darf ich mich doch an der Diskussion beteiligen, oder nicht!?
    Musst mal meine Antworten lesen dann merkst Du dass ich allerdings Zweifel gehegt hab! :wink:


    ICH SPAME NICHT!!!!!!!! Kannst ja viel von mir behaupten, aber nicht sowas! :evil:


    Voll gemein! :cry:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Laut Aussage von HJM liegt der Mindeststopppreis für den er fahren muss bei 19 Euro.Als zweites möchte ich noch bemerken das SecurLog schon Mitglied im BGDW ist. :D

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • RICHTIG, Securlog ist kurz nach der Messe in Essen Mitglied geworden. In der Regel muss ein Dienstleister erst ein Jahr am Markt sein, um Mitglied im BDGW zu werden. Bei Securlog konnte man aber Securitas Nachweisen, vielleicht auch Heros????

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)


  • Hallo Boomer


    Zu 1: Richtig



    Zu 2:Die Kunden von GuW wissen auch nicht das GuW jetzt Unicorn ist.Die GuW wird auch ihren Namen behalten.



    Zu 3 : Wird die Zukunft zeigen.


    Zu 4 : Woher hast du diese Information ?, welche ich sehr anzweifel. Nenne Ross und Reiter.


    Zu 5 : Auch Falsch Unicorn wird definitiv nicht für 8 € pro Stopp anbieten.Auch werden die Autos wohl nicht auf Unicorn


    deklariert, sondern als GuW.






    :?::?:

  • Ständig diese Fragen nach einer Webseite oder nach Beschriftungen der Auto`s. Habt ihr nichts anderes zutun als danach zu suchen, die von Unicorn haben derzeit wohl wichtigere Dinge zutun, unter anderem müssen die NL`s von GuW ins Netz neu integriert werden, es muß überhaupt ein neues lukratives Netz gebaut werden. Wartet und ihr werdet sehen das Unicorn auch eurer suchen befriedigt.
    Achso, ihr werdet nun denken ich bin einer von ihnen, aber leider falsch vermutet. :lol:

  • Roß und Reiter, dann kann ich ja direkt meinen Namen hier posten?
    Entweder man glaubt es oder man läßt es, sorry

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Geldtransporteur

    Ständig diese Fragen nach einer Webseite oder nach Beschriftungen der Auto`s. Habt ihr nichts anderes zutun als danach zu suchen, die von Unicorn haben derzeit wohl wichtigere Dinge zutun, unter anderem müssen die NL`s von GuW ins Netz neu integriert werden, es muß überhaupt ein neues lukratives Netz gebaut werden. Wartet und ihr werdet sehen das Unicorn auch eurer suchen befriedigt.
    Achso, ihr werdet nun denken ich bin einer von ihnen, aber leider falsch vermutet. :lol:


    Wobei man aber dazu sagen muss dass bei jedem Unternehmen sofort am Anfang die sog. "Public Relations" aufgebaut werden. Zu diesen gehört eben die Website und auch Fahrzeugbeschriftung! Mit "nackten" Fahrzeugen dauerhaft durch die Gegend zu gondeln macht nicht gerade einen profi Eindruck! Entweder ganz zivil oder nicht.......aber keine halben Sachen!


    Wir werden ja sehen was die Zeit bringt, ich persönlich sehe schon einiges Potenzial für Unicorn auf dem Markt......wenn sie gute Qualität bieten!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Geldtransporteur

    Ständig diese Fragen nach einer Webseite oder nach Beschriftungen der Auto`s. Habt ihr nichts anderes zutun als danach zu suchen, die von Unicorn haben derzeit wohl wichtigere Dinge zutun, unter anderem müssen die NL`s von GuW ins Netz neu integriert werden, es muß überhaupt ein neues lukratives Netz gebaut werden. Wartet und ihr werdet sehen das Unicorn auch eurer suchen befriedigt.
    Achso, ihr werdet nun denken ich bin einer von ihnen, aber leider falsch vermutet. :lol:


    in was für ein Netz denn :?:

  • warten wirs ab. in anderen branchen funktioniert das mit den ketten ja. Mal sehen was die zeit bringt. Ich meine wenn sie Qualität liefern zu einem FAIREN Preis ( und kein Preisdumping)haben Sie ne Chance.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Boomer

    Roß und Reiter, dann kann ich ja direkt meinen Namen hier posten?
    Entweder man glaubt es oder man läßt es, sorry


    Hallo
    Ich glaube es nicht. :lol:

  • Könnten wir nicht die Disukssion hier beenden und einfach warten bis hier jemand Beweise für seine Behauptungen postet!?


    Dann haben wir ja noch genug Zeit über Sinn oder Unsinn dieses Verkaufs zu diskutieren!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Könnten wir nicht die Disukssion hier beenden und einfach warten bis hier jemand Beweise für seine Behauptungen postet!?


    Dann haben wir ja noch genug Zeit über Sinn oder Unsinn dieses Verkaufs zu diskutieren!


    klingt nach läuterung :lol:

  • Hast Du wohl Recht!
    Ich muss mich mal ein bißchen zurück halten.........hier wird zu viel Mist erzählt! Wir sollten damit echt aufhören!
    Und als Seekuh gehe ich mal mit guten Beispiel voran! :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)


  • Der Grund dafür das Unicorn Fahrzeuge nicht beschriftet sind und es auch keine Internetseite gibt ist , das Securlog die WIS nur Kaufen konnte weil durch indiskretionen in den foren die Securlog sich in den Deal drängen konnte, man will einfach nicht das die konkurenz zuviel erfährt ,zb. was Unicorn an Kunden und Geldgebern hat.
    Ich würde mir als Securlog Mitarbeiter Lieber mal sorgen um meinen Job machen, da laufen die Kunden gleich im Dutzend weg und andere die über die WIS kommen sollten wollen erst gar nicht mit denen zusammenarbeiten.
    Um jetzt das gemäcker abzuschwächen, ich hab bei Heros auch gedacht so einem Riesenunternehmen passiert nichts, hinterher hört man dann überall das die zeichen deutlich zu sehen waren (leider war ich Betriebsblind und Gutgläubig gegenüber meinen Vorgesetzten, jetzt hab ich eine etwas erhöte perspektive und kann den einzelnen Baum wieder im Wald erkennen=

  • wo laufen denn die kunden reihenweise bei securlog weg? kommischerweise kommen noch immer welche dazu. es gibt zwar noch große probleme die kunden davon zu überzeugen, dass securlog nicht heros ist, aber es wird immer besser. bei unicorn bzw. Geld und Wert, man hat gleich den Namen mitgekauft, wird es wesentlich schwerer. ich wünsche den einhörner das sie es schaffen, denn konkurenz belebt das geschäft, aber es wird schwer. fahrt ihr noch die gelben (damit ist keine Post gemeint)?
    sollen angeblich gekündigt haben, weil man unicorn nicht kennt!

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Ich war sicher auch Betriebsblind , aber deswegen glaube ich noch lange nicht das eine Firma wie SecuLog in den Foren herumstreunen muss um zu erfahren was im Markt geschieht . Die Manager da haben bestimmt was anderes zu tun als auf Gerüchte von irgendeinem Forenschreiber einzugehen . :lol:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Tatsache ist das 4 ketten und 30 leute noch konspirativer sitzung gelgeber unicorn von Freitag auf montag weg waren. wis war auch nicht auf dieses hohe aufkommen so schnell eingerichtet.
    es bringt uch nichts von köln bis in den kreis kleve und weiter zu fahren um 1 safebag zu holen
    :roll: