Neues Forum "Geld+Wert" JA ODER NEIN?

  • Sollen wir ein Forum zum Thema Geld+Wert einbauen? 0

    1. JA (0) 0%
    2. NEIN (0) 0%

    Das neue Personenschutz-Forum wird ganz gut angenommen. Wie siehts mit einem Forum zum Thema "Geld- und Werttransport" aus?


    Freue mich über Eure Meinungen!


    Grüße


    admin Michi


  • Warte mal 3 Monate ab. Bis jetzt geht es da nur um allegemeine Themen.
    Extra GWT, von mir aus nicht.


    Man kann das Forum auch so zerteilen, daß es am Ende zu unübersichtlich wird :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • finde ich ne gute sache, der GWT nimmt ja nich gerade einen unerheblichen anteil in der branche ein. und, wenn ich das recht sehe, hat dann jeder spezifische bereich sein unterforum

  • Zitat von S.L.

    Man kann das Forum auch so zerteilen, daß es am Ende zu unübersichtlich wird :roll:


    Diese Gefahr sehe ich auch. Allerdings bin ich dafür, thematische Unterforen einzurichten, wenn das Postaufkommen in diesem Bereich stark genug ist. Nur solltet ihr darauf achten, Unterforen wieder dicht zu machen, wenn dort wenige neue Beiträge erscheinen.

  • Bin ebenfalls dagegen. Wäre ich beim PSforum gefragt worden wäre icha uchd agegen gewesen.


    1. wegen der übersichtlichkeit


    2. wegen der diskretion es würden bestimmt nicht tiefergehende sachen besprochen werden. "welche safebagmarke bevorzugt ihr?" usw. usf. auf solche threads kann ich gerne verzichten. So sehe ich das auch im PSforum


    Oberflächliches geplänkel kann man auch im "anderes" forum bearbeiten.


    Grüße
    DanKai

  • Das PS Forum wird vermutlich mangels Sachkundiger nicht gerade mit Beiträgen überrannt werden.....auch wenn es an und für sich eine gute Idee für einen speziellen Bereich ist,.... u.U. zu speziell.


    Fachspezifische Themen gäbe es genug, auch ohne irgendwelche Indiskretionen begehen zu müssen - hinzu kommt, daß die meisten Kollegen so häufig unterwegs sind, daß sie in der knapp bemessenen Freizeit eher weniger am PC sitzen - da haben die Familien Vorrang.


    Ich würde es eine Zeitlang laufen lassen und abwarten, ob und wie es sich entwickelt. Geschlossen ist es schnell.


    Die gleiche Verfahrensweise wäre auch beim GWT Forum möglich...

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!