Tariflohn in BW

  • Hallo zusammen,



    denke das Thema wird es schon geben, bin aber leider nicht mit der Suche, bzw. mit den Ergebnissen zurecht gekommen.



    Kann mir jemand die Tariflöhne im Wachgewerbe für BW nennen?


    Ohne dass ich gleich in die Gewerkschaft muss, oder mir wo die Liste für Geld bestellen muss.



    Danke


    Gruß
    saw1977

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • :D
    Stand 01.07.06 / Ver.di & lt. BDWS:


    Sep. 7,71 / FSD;Rev. 8,36 / IHK 9,95 / Veranstaltungsdienst 7,71 / BW 6,34...- 10,84 / NSL 9,18 / Sipo 9,64 /
    GuW Transport 10,90 / Kurier 8,76 / GuW Verarbeitung 9,11 // Nachtzuschlag 20,00 - 06,00 Uhr 15 %
    OK?

  • Danke Dir Faultier für die Flotte Antwort.



    kann das jetzt noch jemand den Chef´s verraten?


    :-D

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????


  • Bei welchem "Musterunternehmen" bist Du denn tätig?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Sorry, aber las mal gut sein.


    Das behalte ich lieber für mich.


    Aber auch bei dem Unternehmen bei dem ich bin wird sich einiges ändern in nächster Zeit.



    In der Ruhe liegt die Kraft.


    :-D

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • :D


    Cheffe verraten nützt nix! :todlachen:
    Wird nämlich böse..
    Uns selbst bei "meiner" Musterfirma, die sich selbst in's TV traut (..) ist das Blatt Papier mit den Tarifen soviel Wert wie das für den Bär von der Rolle im Wald..
    Sollte 6,52€ bekommen.... BÄHH.
    Mann & Frau kann ja froh sein, braucht ja nicht.. und an jeder Ecke steht... kennt Ihr den?
    Und ausserdem geht es uns ja soo und eng ist es &&&&& und da muss man's ja verstehen....
    Apopo (Pros) was Positives zum Schluss:
    Warum nennen die meisten Männer ihre Frau Schatzi??????
    -> weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können! :lol: :todlachen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.