Anbieter von Ausrüstung in Hamburg

  • Hallo,


    leider wurde offenbar der Vertrag mit der Hamburger Filiale von CopShop aufgelöst. Da ich neue Handschuhe benötige, suche ich einen Shop im Raum Hamburg, bei dem man sich die Sachen vor dem Kauf ansehen und anprobieren kann.


    Mit dem Versandhandel habe ich eher negativer Erfahrungen gemacht, ich kaufe solche Sache lieber direkt vor Ort.


    Daher meine Frage, kennt jemand einen guten Shop im Hamburg den er empfehlen könnte?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Caecus

  • Wenn wir schon dabei sind... Kennt ihr auch einen aus Bielefeld? Hab ja soviel schlechtes hier nun über Versandfirmen gelesen das ich auch lieber direkt im Shop kaufen möchte.

  • hallo!


    in bielefeld is nicht viel,außer evtl binarsch...kompetent, beraten gut, preise sind normal, evtl mal etwas teurer als online-shops, aber eben direkt in der alt-stadt.

  • jo binarsch kenne ich. dachte nicht das die sowas haben. ich weiss nur die haben gaspistolen und richtige scharfe gewehre... in der marktpassage is dann auch noch so ein geschäft wo es teleskop dinger gibt , softair, gaspistolen etc

    Einmal editiert, zuletzt von Timbugdu ()

  • Zitat

    Hallo,


    leider wurde offenbar der Vertrag mit der Hamburger Filiale von CopShop aufgelöst. Da ich neue Handschuhe benötige, suche ich einen Shop im Raum Hamburg, bei dem man sich die Sachen vor dem Kauf ansehen und anprobieren kann.


    Auf jeden Fall lass die Hände von MILPOL aus Hamburg!!! :evil:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Nimmermehr:


    die teile aus der marktpassage sind halt nicht die gleichen wie von binarsch. die telis sind halt die üblichen teile, bei binarsch sind es halt asp`s. auch das oc-spray dort is von first defense oder klever. das in der marktpassage von prosecur/walther(wie auch die telis), keine ahnung, wie die qualitativ sind.


    wenn du was anstäniges willst, spar dein geld und geh dann zu binarsch.


    achso...apropos milpol....nicht so gute idee, da was zu kaufen.


  • Moin,


    habe meine Sachen bisher immer in einem Waffenladen auf der Reeperbahn (Höhe Einmündung Silbersackstr.) gekauft, und war damit bisher relativ zufrieden.
    Teleskop-Schlagstöcke, Handschuhe (Schnittfest oder mit Sand), Abwehr-Sprays etc. bekommt man dort jedenfalls.


    Gruß,


    Ben

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • @ hotcut:


    Mir sagte heute einer von einer Sicherheitsfirma am Telefon das das tragen eines "Telis" nicht erlaubt ist. Egal ob Starr oder Flexibel... Naja anscheinend werde ich mir doch keinen Kaufen. Und Spray is ja gegen Hunde. Dat werd ich mir vielleicht holen. Weisste ob es bei Binarsch oder irgendwo anders Handschuhe gibt? (Schnittschutz, Schlagschutz etc) . btw benutzt du welche? wenn ja welche? und woher aus BI kommste? ;)

  • Zitat von hotcut

    und handschuhe gibt es in bi nicht zu kaufen, musst dir mal online was suchen.


    Doch gibt es ;) Hab mich bei Höcker in Brackwede informiert. Die haben ein Sortiment an Schnitthemmende Handschuhe und auch Handschellen. Ich solle vorbei kommen und dort mir das Sortiment anschauen. Selbst Telis haben sie dort."


    Zitat von hotcut

    u got mail!


    Du auch ;-)

  • Du kannst auch mal bei Hörning vorbeischauen die Paralellstrasse von der Spitalerstrasse ist das oder im Chilehaus da gibt es auch einen Waffenhöker der hat auch einige Utensilien für den Wachschutz .
    Aber der Kollege hat recht auf der Reeperbahn gibt es günstige und gute Sachen !
    MfG Tjan

    Vergib Deinem Feind aber vergiss nie seinen Namen !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.