SecureWorldwide Ltd.

  • Hallo zusammen.


    Die SecureWorldwide Ltd. stellt sich vor:
    Wir sind ein weltweit tätiger Personaldienstleister und Bildungsträger der Sicherheitsbranche - anerkannt nach den AZWV- und BFD-Richtlinien.
    Lehrgänge von der Vorbereitung zur IHK-Sachkundeprüfung gemäß 34a GewO über IHK-geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft, IHK-geprüfte Fachkraft für Schutz & Sicherheit, Personenschutz und Luftsicherheit bis zum IHK-geprüften Meister für Schutz & Sicherheit.
    Alle Lehrgänge in Vollzeit und zum größten Teil auch als Fernstudium möglich.
    Weltweite Vermittlung in Jobs der Sicherheitsbranche über unsere Büros in London, Dresden, Dubai und Prag.


    Mit freundlichen Grüßen


    A. Giesen

    SecureWorldwide Ltd
    Rankestraße 35
    01139 Dresden
    Tel.: 0049 (0)351 42 77 992
    Fax: 0049 (0)351 42 77 993
    email@setab.de

  • guten Tag, aber ist das nicht etwas für das eine FIRMENVORSTELLUUNG? ,
    denke die sollte doch in den Bereich Marktplatz gepostet werden.


    Sorry wollte Sie nur informieren :)

  • Ein freundliches Hallo, hoffe auf viele nette Beiträge.
    P.S. Da Ja auch Jobvermittlung im Ausland..... , evtl. mal unter Jobangebote bekannt geben...
    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • @
    viel spass hier!
    nur zu beginn gleich eine frage: anerkannt oder zertifiziert... :oops: ?
    und .. bitte um input, was ist:

    Zitat

    AZWV- und BFD-Richtlinien.

    ?
    ps... das leben ist voller veränderungen... warum nicht auch mein leben?...

  • Die Bundesagentur für Arbeit sowie die angeschlossenen Kommunen für "Harz-4-Empfänger" (ARGE, Landratsämter, Job-Center ...) haben im Juni 2004 eine neue Verordnung AZWV beschlossen.


    Um es einfach und ohne juristisches Fachdeutsch (deshalb ohne Anspruch auf Vollständigkeit) zu erklären: Vorher konnte jeder Ausbildung betreiben - die Qualität dieser Ausbildungen liess meistens massiv zu wünschen übrig. Heute muss ein Bildungsträger zertifiziert sein, um eine Förderung der Ausbildung durch diese Kostenträger zu erhalten. Die Zertifizierung erhält ein Bildungsträger nur, wenn er qualitativ und quantitiv in der Lage ist, die Ausbildung durch zuführen UND nachweisslich als Personaldienstleister regelmässig zwischen 64-80 % der Teilnehmer in Arbeit vermittelt.


    Für den BFD (Berufsförderungsdienst der Bundeswehr) gilt das gleiche - aber unter vereinfachten Bedingungen.


    Zur Zeit muß unterschieden werden zwischen ANERKANNT und ZERTIFIZIERT. Anerkannt sind alle Bildungsträger, welche die Voraussetzungen grundsätzlich erfüllen aber eben noch nicht zertifiziert sind. Diese Bildungsträger müssen vor der eigentlichen Zertifizierung noch für jeden einzelnen zu fördernden Teilnehmer eine Einzelmaßnahme beantragen.


    Die SecureWorldwide Ltd ist zur Zeit ANERKANNT und wird etwa im 11/2006 zertifiziert.

    SecureWorldwide Ltd
    Rankestraße 35
    01139 Dresden
    Tel.: 0049 (0)351 42 77 992
    Fax: 0049 (0)351 42 77 993
    email@setab.de

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.