Frauen nachts auf Streife??

  • Zitat von metallica

    Dies mag wohl an Deinem zarten Alter liegen.


    Ich darf wohl annehmen dass du hier nur aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz berichtest. Nun denn, genieße den goldenen Herbst. :lol:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes


    Ich darf wohl annehmen dass du hier nur aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz berichtest. Nun denn, genieße den goldenen Herbst. :lol:


    Immer locker bleiben Kleiner, hier geht es um Frauen nachts auf Streife und nicht darum,daß Du Dich angeriffen fühlst. Das Du darauf anspringst war klar aber Du hättest doch zumindest einen Satz zum Thema schreiben können,oder soll das hier ein persönlicher Schlagabtausch werden? Wir wollen uns doch hier alle nicht langweilen..........................

  • Apropos Langeweile...


    Hab ich mich eigendlich schon zu diesem Thema geäußert? Wenn nicht:


    Ich finde weibliche Sicherheitskräfte vollkommen in Ordnung und teilweise auch zwingend notwendig, egal auf welcher Position. So. Kurz und schmerzlos...

  • Frauen auf Streife? Warum nicht? Solange die Ausbildung stimmt und die Frauen den Job gut machen steht dem doch nichts entgegen. Es gibt zudem genug Männer die ebenso nicht für Streifengänge geeignet sind! Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Frauen auf Streife gemacht!

  • Zitat von Duke74

    Frauen auf Streife? Warum nicht? Solange die Ausbildung stimmt und die Frauen den Job gut machen steht dem doch nichts entgegen. Es gibt zudem genug Männer die ebenso nicht für Streifengänge geeignet sind! Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Frauen auf Streife gemacht!



    das ist doch klar aber es geht um frauen in diesem thema nicht um männer

  • Zitat von Franklin

    Ich finde weibliche Sicherheitskräfte vollkommen in Ordnung und teilweise auch zwingend notwendig, egal auf welcher Position. So. Kurz und schmerzlos...


    Kannst du das auch begründen? Ach nee wär ja dann nicht kurz und schmerzlos (wohl eher schmerzhaft :lol: )


    Zitat von Duke74

    Frauen auf Streife? Warum nicht? Solange die Ausbildung stimmt und die Frauen den Job gut machen steht dem doch nichts entgegen. Es gibt zudem genug Männer die ebenso nicht für Streifengänge geeignet sind!


    Sechs, setzen...leider völlig am Thema vorbei. Ist doch egal was manche Männer machen. Das hat doch rein gar nichts mit der Frage zu tun ob Frauen für diesen Job geeignet sind.
    Ist doch nicht so schwer zu kapieren oder etwa doch? Hey, es sind nicht alle Männer für die GSG9 geeignet. Nach deiner Logik ist das ja fast der Beweis dafür dass Frauen das wohl ganz gut könnten.
    Manche merkens echt nicht mehr.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes


    Kannst du das auch begründen? Ach nee wär ja dann nicht kurz und schmerzlos (wohl eher schmerzhaft :lol: )


    KOmmt drauf an, was genau du begründet haben willst...

  • brimbes, wenn ich mir deinen Schwachsinn hier in verschiedenen treads duchlese frage ich ob du überhaupt etwas kapierst. Da kommt nur hohles Zeug als Antwort. Weil der vergleich mit GSG9 auch zum Sicherheitsmitarbeiter paßt. Im Gegensatz zu dir bin ich schon lange Jahre im Bewachungsgewerbe tätig und habe mit genug Frauen zusammen gearbeitet, also mach den Kopf zu und steck den Daumen zurück in den Mund.

  • @
    Ich bekomm nen Kropf... brimbes redet von zartem Alter, Jung, bist du wiedergeboren?
    Muss mich widerholen: wir haben Mädels bei Tag & Nacht im Innen-und Aussendienst, im Objektschutz & Streifendienst
    & die machen einen klasse Job


    An alle die was dagegen haben, oder Angst haben, dass ihnen der Adonis abgekocht wird, sucht Euch ein Portal unter den Namen: " Niemals Frauen im Team"...


    Deeskalation ist Vorschrift... aber manchmal hilft nur "Körperkontakt am Schmerzpunkt"


    Bribmes: Such Dir für Deine Sozialstudien eine Brücke am Stachus oder nen Baum im Hirschgarten!
    Das hier ist kein Spielplatz, sondern für viele von uns die einzige Möglichkeit sich anonym über Probleme zu unterhalten
    Wenn Du schon nicht die Branche akzeptierst, dann bewahre wenigstens die Achtung vor den Menschen!


    Tschulding, gegen die Regel, muss aber sein:
    Diese Arroganz von ungedienten Schnöseln kotzt mich an


    PS.: solltest Du "brimbes" dem GD nacheifern wollen??? :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    So, nun zerreist mich, oder stimmt zu....

  • Ich finde Frauen gehören hinterm Herd ! Und sollten sich nicht mit Pöbelnden Junkies und Zuhälter schlagen.

  • @
    LIEBER HERR GD.!


    Du verwechselst hier, vielleicht Dir bekannte Erscheinungen (letzte Meldung) mit dem Berufsstand der Security.
    Vielleicht solltest Du Deinen Horizont etwas mehr aus dem Umfeld vom Udo bei den Fischen und dem Eierlikör auf das gesamte Land erweitern :?


  • /me stimmt zu. Warum zieht eigentlich jedes Forum früher oder später Trolle an? Ich schreibe ja auch vielleicht mal Mist, aber das ist dann sicher nicht aus Vorsatz und um andere damit zu nerven - etwas anderes kann wohl keiner entdecken.

    Weiter, immer weiter - bleib niemals steh'n.
    Kein W&S'ler aus Berufung, aber wenn dann schon richtig.
    Dumm ist auch, wer Dummes postet.
    Geiz ist Gier - Für den Mindestlohn

  • @


    Danke TG
    Aber das Thema hatte ich mit diesem Studenten, der nichts, aber auch absulut nichts, mit uns zu tu haben will, schon mehrfach.
    Der Typ / oder die Frau welch(r) sich hinter dem Nik versteckt, antwortet auch nicht auf ehrliche Fragen.
    Als DM würde ich dem 5 sec. geben bevor... bin aber leider "Inhäusig" tätig.
    -> Studien im Bereich der "sozial unterdrückten & unterbemittelten ....."
    Praktikantenstelle für den zukünfitken Arbeits- oder Sozialminister
    no comment.. BÄNG!!!
    Vorschlag: Account löschen....

  • Zitat von Duke74

    Weil der vergleich mit GSG9 auch zum Sicherheitsmitarbeiter paßt.


    Einen solchen Vergleich würde wirklich kein halbwegs normal denkender Mensch anstellen. Das habe ich aber auch nicht getan denn nichts läge mir ferner.
    Ich habe nicht diese Tätigkeiten miteinander verglichen (ich wüßte auch gar nicht wie das überhaupt möglich sein sollte) sondern habe mit meinem Beispiel lediglich die Schwächen deiner Argumentation klar und punktgenau herausgestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Ich denke auch er sollte sich Spielkameraden suchen um seine Grenzen auszutesten.Er fällt doch nur immer wieder durch arrogantes, unqualifiziertes Gelaaber auf. Die Motivation ist mir auch nicht so ganz klar.....er gibt sich ja nun mal Mühe! Einen fremde Menschen oder auch einen ganzen Berufsstand abwerten um sich selbst aufzuwerten? Vielleicht hat er ja einfach nur einen Hals,weil er eine Nahkontakterfahrung mit einem Sicherheitsdienstmitarbeiter hatte. So oder so der Typ ist peinlich und nervt mit seinem narzißtischen Getue echt nur rum. Ich empfehle Pyschotherapie!!

  • Zitat von brimbes


    Dann bekommen die doch aber sicher auch nicht das gleiche Geld, oder :?:


    die Frage ist, wenn sie nachts nicht raus dürfen, was machen sie dann im separat Dienst? da besteht nachts/tags auch die Möglichkeit welche auf die Ommel zu kriegen :roll:

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Quark vom Streifenhorn!
    Die will, und Quali hat, die kann!
    (Muss nur noch gefunden werden...)
    Wir hatten etliche Bewerberinnen, auch mit guten Kenntnissen und Fähigkeiten... also auch "Kampf - sportlich", die mit Sicherheit wenigstens nicht schlechter im Ernstfall abgeschnitten hätten als unsere "Streifenbäuche :todlachen: "
    Störend war nur das Haar, dass unfallverhütungsgerecht verpackt werden sollte oder die Fingernägel, oder der falsche Tritt mit flachen Schuhen, da nur die Stöcke gewöhnt....
    Also freiwillig zu Sep...
    Aber dürfen? JA!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.