n/a

  • Hallo,


    na das ist ungefähr das gleiche wie die "Todsicheren" Gewinnspiele fürs Lotto etc. ..............:-)



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Klingt ja gut (wie die meisten Angebote)
    trotzdem hätte ich da noch ein paar Fragen!


    1. Wie lang und intensiv geht den die Grundausbildung?
    (Habe da nichts Gefunden)


    2. Wie Stark wird die Rechtliche Seite einebzogen?
    (Oder einfach nur überleben)


    3. Wie sieht es mit dem Training aus?
    (Kann ich selber auf dem Niveau bleiben oder muss ich eure Sündhaft teure Seminare besuchen?)


    4. Warum sagt ihr das ihr die 2 Besten Selbstverteidigung anbietet und
    dann diesen Satz schreibt "Aber Selbstverteidigung ist nicht der beste Weg, denn man gehen kann! Viel wichtiger ist es, mit den effektivsten Selbstschutzstrategien so zu handeln, dass Notlagen gar nicht erst entstehen" meiner meinung nach hat Krav Maga keine Deeskalation Elemente in der Kampfkunst! Oder ihr ich mich da ?


    Grüßle Marcus

  • Im grossen und ganzen ist die Seite ja ok! Nur was ich selten mag ist dieses Klischee "Wir sind die Besten, wir machen nur das bestes"


    Eure ganze Grundkonzeption basiert auf SV die bis zum Schluss geht, aber wieviele Menschen sind dafür geeignet sowohl Körberlich als auch Phsyisch?


    Ich werde mich auch im Laufe der Woche mal mit denen in Verbindung setzen :-)


    Grüßle Marcus

  • Zitat von money

    Sicherheit darf kein Luxusgut sein, sondern MUSS für Jedermann/-frau/-kind ein erfülltes Grundbedürfnis bleiben.... die natürlich das nötige Kleingeld brauchen um so einen Kursus zu besuchen... wiedermal einer mehr... iss klar ;)


    sorry aber weder die seite sieht professionell aus noch dein "anpreisen" hier.



    €dit: dein nickname sagt schon alles ....

  • Grundsätzlich ist die Aussage "Sicherheit ist ein Grundbedürfis" richtig und dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Jedoch fällt (nicht nur mir) auf, dass in ziemlich jedem Post von Dir seeeehr viel Werbung eingebracht ist.
    Ich bitte Dich, solche Posts in Zukunft einzuschränken.

  • NEIN!
    Ich warte einfach mal auf Admin´s Aussage und dann sehen wir weiter.
    Wenn ich Werbung brauche, mache ich mir einen Shopping-Kanal an. Dazu brauche ich nicht dieses Board.

  • Hallo Geld,


    ich glaube,ich muss mich noch einmal Deutlicher ausdrücken......
    Ich halte deine ganzen Postings hier für schlichte Werbung für 08/15 Müll.......
    Mehr lese ich nämlich aus den angegebenen Links zu den HP nicht raus.....
    Ich halte das ganze für eine (nicht ganz neue) "Abkassier-Masche"....
    so nach dem Motto....."Supermann in 3 Tagen"............:-)


    Und wie weit es mit der Kenntnis von dir so her ist beweist ja dein Posting weiter oben......Looolll..............
    DU verwechselt "Chatränge" mit dem wirklichen Leben........*grinz*.........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von money

    Ich habe den Administrator gebeten alle meine Nachrichten zu löschen. Dies hat man wohl noch nicht erhört. Also müsst Ihr euch noch gedulden und auskotzen ...
    .


    Hallo money
    Als potienteller Kunde bin ich schon negativ überrascht, wie es bei dir hin und her geht :wink: . Dein Anliegen ist angekommen, proffesionelle Ausbildung tut Not, Geld auch, nun scheint es ist es an der Zeit, das deine jahrelange Erfahrung zu uns durchschlägt und wir an deinem Wissen teilhaben dürfen. Das ist nämlich das Anliegen, u. a. , des Forums.
    Machs gut :)

  • hallo money,


    deine bisherige Selbstdarstellung ist ja ganz nett. Leider auch nicht unüblich für diese Branche. Mag sein das der "gute" Ruf nicht zuletzt auch solchen Leuten zu verdanken ist.


    Zu deinem selbstlosen und gutgemeinten Hinweisen bezüglich der Anti Terror Literatur in Verbindung mit dem Eubsa-Online-Shop ist glaub ich schon das meiste gesagt. Über dein netten Hinweis das der Shop den geplagten Geldbeutel schonen soll kann ich allerdings nur lachen. Ein kurzer Blick auf http://www.amazon.de genügt um zu zeigen das dieser Shop einfach nur überzogene Preise hat. Ein e-book auf CD für 19,50 + Versandkosten :shock:


    Ich glaube gegen gut gemeinte Hinweise/Ratschläge hat hier niemand etwas, aber bei solch klassischen Werbe-Cross-Postings wirst du immer auf negative Reaktionen treffen.

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.