protection-team e.V.

  • wer weiß welche Vorteile es hat, statt einer normalen Firmierung einen e.V. ( eingetragenen Verein) als Rechtsform zu wählen.....?? http://www.protectionteam.de


    und überhaupt: was für ein Eindruck entsteht hier?? ist das normal in der Branche oder handelt es sich hier um "die Neuerfindung des Rades" ? Ich halte das für wenig seriös und der Sache dienlich......

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
    Null - und den nennen sie ihren Standpunkt

  • Offensichtlich hat man in Burgdorf das Rad zum X-ten Male neu erfunden. Eigentlich kein weiteres Wort wert, denn der Rest der Welt hat doch vermutlich ohnehin wieder mal keine Ahnung und dort wird einem die Welt neu erklärt. Wieder mit Kosten, wieder mit Versprechungen, nur eben als e. V. Was übrigens nicht lange funktionieren wird. Jeder der in einer Vereinsleitung tätig ist wird damit bereits seine eigenen Erfahrungen haben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.