Hallo Ihr Sicherheitsfachleute :))

  • habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, nachdem ich immer wieder auf diese Seite zurückgekommen bin...... Eure Tips und Beiträge helfen mir sehr, da ich aus dem kfm. Bereich komme und keine Erfahrung in der Sicherheitsbereich mitbringe. Die Sachkundeprüfung und die Unterrichtung machte ich, weil im Kfm. Bereich keine Chance besteht...hoffe in der Sicherheitsbranche eine neue Stelle zu bekommen... :P8)
    Kennt jemand die Firma Big-Gruppe oder G4S in Stuttgart? War beim Vorstellungsgespräch.....


    Guß alexander

  • Ebenfalls Herzlich Willkommen im Forum.


    G4S, vormals Group 4 Falk, davor eigenständige Unternehmen, etc.


    Dazu Dir Ive aber VIEL mehr erklären kann ;o)


    Aber viel Spaß im Forum


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von Ive

    Woher du wissen WSDchen??? :shock: :P


    *schmunzel*


    weil es halt weiss :lol:


    War nicht schwer heraus zu finden :wink:


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Ach echt??? :shock:


    Naja muss ja auch kein Geheimnis draus machen!!!
    Hab ja auch nen netten Cheffe!!! Und arbeite eigentlich gerne für meine Firma :P

  • Zitat von Ive

    Ach echt??? :shock:


    Naja muss ja auch kein Geheimnis draus machen!!!
    Hab ja auch nen netten Cheffe!!! Und arbeite eigentlich gerne für meine Firma :P


    *gggg*


    Netter Chef, gutes Betriebsklima, gutes Objekt, was willst Du mehr. Das passt dann doch gut.


    Freut mich für Dich.


    Gruß


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat

    G4S, vormals Group 4 Falk, etc.


    und Securicor

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • aber 100%


    bin ja net blind :D


    sah aber trozdem lustig aus :P


    wenns "normale" securitys gewesen wären hätte ich es ja vergesen aber das war halt nen highlight *fg*

  • :oops: Seit wann haben die so dumme Westen???


    Das war bestimmt der Falke der die reingeschleppt hat :wink:


    Edit: Danke für den Link... Hmmm...bin ja oft auf der Page aber danach hatte ich noch nie geschaut... Ich bekomm die ja immer nach Hause :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.