Einstellungstest bei Fraport AG

  • Hallo Leute,


    ich habe Ende Februar ein Einstellungstest bei der Fraport AG und wollte euch mal fragen, was mich da so erwarten könnte. Sicherlich war der eine oder andere von euch auch schon mal dort und hat einen Test mitgemacht.


    Könnt ihr mir kleine Tips geben, auf was dort am meisten Wert gelegt wird?
    Ich möchte so gut wie möglich dafür vorbereitet sein.


    Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge bzw. Hinweise.


    Viele Grüße

  • Ich hatte mehrere Azubis von Fraport in meiner Berufschulklasse und ich muss dir sagen, dass die Zukunftsaussichten
    dort nicht grad rosig sind. Du musst dir bewusst machen, dass du nach der Ausbildung ein Jahr übernommen wirst und
    dann in eine Tochterfirma abgeschoben wirst, die echt beschissen bezahlt.


    Wenn ich mir die Azubis in meiner damaligen Klasse anschaue kann der Test nicht schwer gewesen sein, also mach
    dir keinen Kopf.


    Falls du noch die Möglichkeit hast such dir eine andere Branche!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.