Freakig

  • ÄTZEND!!!


    was beschis... eltern!
    :evil:
    das ist echt das letze.
    wenn ich mich aber nicht irre, war das das kind, welches mittlerweile bei pflegeeltern lebt, weil die behörden mal geraft haben, das der leibliche vater nicht unbedingt das beste für seinen sohn tut, bzw will.

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Dieses dreckige Pack von Erzeugern, sollte man.................. :twisted:


    wie alt soll der kleine denn werden? dreißig?


    die definition der Muskeln spricht ja wohl Bände.

  • So wie ich das mitbekommen hab:
    Vater ein Jahr im Knast
    Mutter muss auf Sohn aufpasssen das er bis 18 Jahre in kein Fitnessclub bzw Trainings Studio mehr kommt.
    Monatlicher Zwangsbesuch beim Arzt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.